Hallo,
nein, die Probleme beziehen sich jetzt nicht direkt auf Alkohol, sondern
wie ich in diesem Forum schreibe. Aber anscheinend klappt es jetzt, den
Unterschied zwischen dem offenen und geschlossenem Bereich zu unter-
scheiden. Ich war nur am Anfang etwas irritiert!
Ansonsten geht es mir soweit gut, habe zwar immer noch ein komisches
Gefühl nach meiner Zahn-OP, aber mache mir keine Sorgen darüber,
über Weihnachten und Sylvester ohne Alkohol auszukommen. Früher
wäre das noch etwas ganz anderes gewesen,am Anfang meiner Trocken-
heit. Da hätte ich mich z.B. bestimmt nicht getraut, über den Weihnachts-
markt zu schlendern, weil ich sonst Angst hätte, schwach zu werden und
an einem Glühwein-Stand od.ä., hängen zu bleiben. ![]()
Gruß
Lucy