Guten Abend Backmaus,
komme gerade erst von der Arbeit nach Hause und klebe nach wie vor .
Draussen gehts jetzt , aber in den Räumen steht die Luft noch .
Heute Abend passiert bei mir sicher nicht mehr viel und morgen ist " Geburtstagsfeier "bei meinem Vater.
Und schwupp ist dass Wochenende wieder vorbei.
Heute ging mir eine Sache nicht aus dem Kopf,meine Schwägerin ist für 8 Wochen in Deutschland,wohnt zum Glück , sorry, bei meiner Schwiegermutter, vor ein paar Jahren hat sie die Zeit bei uns verbracht und als" Abschiedsgeschenk "hatte sie eine Flasche Wein stehen gelassen .
Vorher hatte ich nie Alk im Haus ,weiss auch gar nicht mehr ob ich mit ihr in der Zeit ein Glas Wein getrunken habe , denke nicht denn zu der Zeit hatte ich mit Alk gar nichts am Hut.
Jedenfalls stand diese Flasche Monate im Schrank und es war dann die erste Flasche die ich bewusst geöffnet habe und damit meinen Ärger des Tages runterspülen wollte.
Schmeckte mir gar nicht und den Rest hab ich weg gekippt.
Ist halt eine "Erinnerung" .
Mal schauen ob Alkohol in den 8 Wochen ein Thema wird.
Schön dass es Dir wieder besser geht und ihr euch an die "Arbeit " machen konntet.
Ich kenne das , im ersten Moment möchte man nur noch Sche... schreien und denkt was muss ich denn noch alles ertragen, hört das nie auf .
Wahrscheinlich leider nicht .
Wenn aber dieser "Überfall" vorbei ist macht sich eben an die Lösung/ Bearbeitung des Problems und manchmal fragt man sich hinterher , mein Gott warum hab ich mich so aufgeregt.
Leider nicht immer !!!
Ruhe werd ich mir nun auch gönnen ,und Abendbrot .
Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Rowi