Und die Reise geht weiter...

• Hallo Espoir

Tschuldige,dass ich gestern abend so mir-nichts-Dir -nichts verschwunden war!;-)
    Habe dank Deiner guten Wünsche dann auch bestens geschlafen.
    Vorher musste ich mal wieder "Mama-Taxi" spielen!:-(

Was macht der ISH bezüglich Schokoanfälle?

Liebe Grüsse

Backmaus

• "Ich stapel hoch?"
    "In Sack hauen?"
    "Igelnasen streicheln Hopfenkocher?"
    "Imbissdeutsch schafft Hochgefühl?"

hmmmmm ...

"Intelligenzschleuse sucht Hammerwelle?"
    "Inverkehrbringer sucht Haarwürger?"

:shock::shock::shock::shock:

Lobanshee

• Boah lobanshee

schade,dass es dalli-dalli nicht mehr gibt!

Phantasieworte waren da auch nicht gefragt!

......Punktabzug!!!!!!!!!!!!!!:-)

• Ich will ehrlich sein: Ich hatte einen Rückfall! :cry:

Ich bin nach der Arbeit einkaufen gefahren, und weil ich nicht nur x verschiedene Stationen anfahren musste, sondern auch noch die üblichen Huch-es-ist-ja-Freitag-wir-müssen-einkaufen-als-gäbe-es-morgen-nix-mehr-Idioten um mich rum hatte, war meine Stimmung, na sagen wir mal angespannt. Und obwohl ich so stolz bin, die ganze Woche über nur brav meine Eierplätzchen in der Arbeit genascht zu haben, irgendwie überkam es mich...
    Und dann war da diese Stimme, tief aus mir emporquellend, erst nur gedämpft als diffuses Grollen wahrnehmbar, dann aber lauter werdend, bis es ein machtvolles, keinen Widerspruch duldendes Dröhnen wurde, das da unheilvoll in mir toste: "ICH WILL FETT!" Tja, und da waren sie dann, die Donuts, die Apfeltaschen, die Kaffee-Sahne-Schokolade, mit säuselndem, lockendem Sirenen-Gesang, die meinen tapferen kleinen Kutter unerbittlich und erbarmungslos in den Abgrund der Cholesterin-Hölle zogen...

Um es kurz zu machen - ich habe gefühlte dreinhalb Kilo Süßigkeiten gekauft. :cry:

• ..nur gekauft wäre ja jetzt nicht sooooooo schlimm!

..aber isset da,isset weg!
    Kennich!!!:-(

• Liebe espoir

man gönnt sich ja Sonst nichts :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

könnte Knapp werden übers WE :wink::P:P:P:P

hau Rein

Gruß

Bernd :wink:

• Hm... ich hab' bis jetzt aber erst zwei von diesen himmlischen Schoko-Cappuccino-Keksen (die ich neben anderen, im Einkaufswagen eher unauffälligen Kleinigkeiten, die ich wohlweislich noch nicht erwähnte...) gegessen. :?
    Und für heute Abend plane ich wieder Fisch mit Reis und Salat.
    Meinst du, der kann die Kekse sowie die Spaghetti Carbonara von gestern wettmachen? :wink:

(Pssst: Antworten Sie jetzt mit "Ja"!)

• Hallo Espior,

JA, gönne Dir ab und an ruhig mal eine Kleinigkeit , solange man es nicht übertreibt und man noch was sportelt :wink:

Habe ich nu gewonnen :lol:8)

MLG Marion

• @Mandy: Jau, du hast den ersten Preis gewonnen: Eine Freifahrt auf der Rolltreppe deiner Wahl. :wink: Cool, was?

@Backmaus: Das ist noch gar nichts. Die Mexikaner kennen ja sogar Geflügel und Schokolade in einem Gericht! Aber... jetzt, wo ich's sag... da möchte ich nun auch grad nicht hin... :?

• Zitat von espoir

Tja, und da waren sie dann, die Donuts, die Apfeltaschen, die Kaffee-Sahne-Schokolade, mit säuselndem, lockendem Sirenen-Gesang, die meinen tapferen kleinen Kutter unerbittlich und erbarmungslos in den Abgrund der Cholesterin-Hölle zogen...

Um es kurz zu machen - ich habe gefühlte dreinhalb Kilo Süßigkeiten gekauft. :cry:

Ganz davon abgesehen, dass ich bei der Überschrift nen halben Herzinfarkt bekam, musste ich auch noch oben Zitiertes lesen!

HOLT MICH HIER RAUS!!

"Isch krieg Plaque!"

Lauf jetzt gleich zum Kiosk! Ähhh, da gibts doch auch was anderes als Alk, oder? Hat da jemand Erfahrung?

Sorry, Ausrutscher!

Lobanshee

• Das sachst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn!

Ich suche gerade meine "Hab-mich-lieb-Jacke" vom letzten Aufenthalt!

Hast Du sie vielleicht an? :shock::shock::shock:

Lobanshee

• Da muss ich dich enttäuschen, die hab' ich nicht an.
    Mit deren langen Ärmeln, die die Pfleger aufm Rücken zusammenzubinden pflegen, könnte ich doch nicht so beherzt tippseln! :wink:

• Auf dem Stein, der meinen Namen trägt, und voller Schweinereien von espoirs Rückfall ist!

DIE ist Schuld!

SO! :lol::lol::lol::lol:

Lobanshee

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!