Ich weiss noch gar nicht so recht wohin

  • Liebe 7L,

    Zitat

    aber ich hab 5 wochen durchgebracht!!! Darüber weine ich!!! Keiner hat was verstanden!! Die Olle ist wieder zurück und kann schaffen!!! Nee!!! Tue ich eben nich!!!!

    Ja, es kann sein, dass ich Dich nicht so verstanden habe, wie Du es Dir gewünscht hast. So wie ich auch den obigen Satz nicht verstehe. Ich spüre, dass ich mehr von Dir wissen möchte, damit ich Dich besser verstehen kann.

    Da kannst jedoch nur Du mir helfen. Indem Du schreibst, über Dich, Dein Leben, Deine Pläne, Deine Ziele. Du bist hier kein Opfer und wir keine Täter. Wir wollen hier alle das gleiche - ein Leben, welches nicht von Alkohol beeinflusst wird. Und indem sind wir alle gleich.

    Auch sexuelle Ausrichtungen, Homo, Bi, Lesbe - das spielt hier überhaupt keine Rolle. Ich habe gehört, dass Du anbaggern nicht magst. Scheint einen wunden Punkt bei Dir zu treffen.

    Doch dafür ist kein anderer schuld hier, seven, weder Jürgen, noch Pandora, noch ich, noch alle anderen. Niemand hier will etwas in dieser Hinsicht von Dir, wir wollen Dich kennenlernen - nicht anbaggern.

    Ich will Dich kennenlernen - wenn Du mich lässt - von Mensch zu Mensch, nicht von Frau zu Frau. Ich habe mich immer gefreut, Dir im Dauer-Chat-Abo :P zu begegnen und ich hab Dich heute hier im Forum gesucht und gefunden.

    Möchte gerne mit Dir ein Stück des Weges gehen. Wenn Du auch magst :?: Schreib, versuch zu formulieren, welche Sätze Dir durch den Kopf gehen und lass zu was kommt!

    Wir sind hier und als SHG 24 Stunden erreichbar!

    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Hi, Sky!

    Dankööschöönn für Deine lieben Worte!! Aber ich werde mich immer und immer wieder behaupten müssen! Da bin ich nicht nur 7 sondern eine wölfin ..und ..oh gott .. ich werde keine co erlauben!!! Dann bin ich lieber canis lupa!!! Aber ich habe getrunken heut .. und dass lässt sich nicht wegradieren. .. und dafür gehe ich in mich und schäme mich unendlich!!! Es tut mir leid!!!

    LG, 7L

  • Hallo 7Lives,


    es wäre gut, wenn Du Morgen, nachdem Du Dich ausgeschlafen hast, wieder meldest. Es hat wohl wenig Sinn, sich auszutauschen, wenn Du getrunken hast.

    Du kannst dann darauf schaun, warum Du umgekippt bist und dann erneut ernsthaft an den Grundbausteinen arbeiten, diese umzusetzen.

    Gruß

    S.Käferchen

  • Ok, Du hast getrunken - und es tut Dir leid. Weisst Du, bei uns ist die Entschuldigung fehl am Platz. Du bist hier nicht die erste, die einen Rückfall hat.

    Jetzt geht es darum, wieder bei Tag 1 anzufangen, d.h. allen Alk wegschütten, ne Riesenkanne Tee machen oder sonst ein nicht-alkoholisches Getränk und das anfangen zu trinken - statt dem Alk.

    Wie heisst es so schön immer wieder hier? Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben. Also, 7lives, schau Deinen Nick an - 7 Leben - Du kannst aufstehen und ab sofort wieder den Alk weglassen - wenn Du es willst.

    So gerne wie ich als Co Dir diesen Schritt abnehmen würde :wink: so wenig kann ich es. Den Schritt kannst nur Du machen - aber ich traue ihn Dir zu. Also, weg mit dem Alk, Tee machen und schreiben - hier mit uns in Kontakt bleiben oder wenn Du müde und fertig bist ins Bett gehen und pennen.

    Auf 7 - Du schaffst das!
    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Sky.. ich habe heute über freunde geweint, die mich nicht mal in den 14 tagen klinik besucht und in den letzten 3 wochen weder eine e-mail noch eine sms geschickt. Schöne Freunde haste du, 7!!! Macht mich auch grad kaputt!!!

  • Hallo 7lives,

    ich bitte nun hier den Austausch einzustellen bis du wieder nüchtern bist. Solange du getrunken hast macht es keinen Sinn.

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Lass die Freunde Freunde sein für den Moment 7. Hau dich ins Bett und lass uns morgen, wenn Du nüchtern bist, wieder wissen, wie es dir geht.

    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Zitat von 7lives

    Sky.. ich habe heute über freunde geweint, die mich nicht mal in den 14 tagen klinik besucht und in den letzten 3 wochen weder eine e-mail noch eine sms geschickt. Schöne Freunde haste du, 7!!! Macht mich auch grad kaputt!!!

    Es sind keine Freunde! Und lerne das was du siehst, und such dir neue! Denn wenn man ein Leben in Trockenheit gehen möchte, dann muss man Hausputz machen und da fliegen auch die sogenannten Freunde raus!

    Du solltest dich jetzt mal entscheiden Trocken und hier bleiben, oder weiter trinken und dich hier nicht wohl fühlen!

    Du brauchst dich bei keinem Entschuldigen, du wirst dir selbst untreu! Du strafst dich nicht uns!

    Und bitte Respekt vor denen die trocken hier schreiben möchten, denn du gefärdest so betrunekn, die anderen!

    Alles liebe Pia

  • Zitat von 7lives

    Uff .. ich werde grad aggressiv!

    Dann lass den Alk aus dem Bauch :evil:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!