• Hallo kphvie,

    herzlich willkommen und danke, daß Du schreibst.

    Du schreibst zwar ganz unten, aber Du hast einen Plan, eine Richtung und einen Willen, das ist sehr viel. Halt daran fest.

    LG kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Hallo kphvie,

    auch ich begrüße Dich recht herzlich in unserem Forum!

    Du hast ja schon recht klare Vorstellungen davon, was Du möchtest und was nicht!

    Deine Kinder und Du... Ihr steht an erster Stelle.

    Dein Mann muss sich selbst helfen und dazu muss er einsichtig werden, ein Problem zu haben!

    Hier alles aufzuschreiben ist ein sehr guter Anfang, denn es erleichert und von den vielen Erfahrungen hier, kannst Du enorm profitieren!

    Lieben Gruß
    Speedy

    lieben Gruß

    Speedy

    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • Hallo, Willkommen auch von mir...ich finde Du hörst Dich wirklich an als wüßtest Du was Du willst...das ist eine enorm gute Sache...Pläne helfen Dir da rauszukommen...denn Du kannst Sie Schritt für Schritt Wirklichkeit werden lassen und wenn Du mal den Weg aus den Augen verlierst denk an das Ziel!!! Opersein ist einfacher und gewohnter deshalb braucht Mensch meistens länger bis er merkt das es nicht nötig ist ... das es da besseres gibt und Mensch es auch verdient hat...Auch Du und Deine Kinder müssen keine Oper sein...Du kannst das in die Hand nehmen und zum Guten führen...

    Viele Grüße
    Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • liebe kphvie,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Tipps kann ich dir momentan nicht geben, weil du wirklich schon sehr sortiert klingst.(Ich wäre froh, wenn ich mit 28 schon so weit gesesen wäre!!!)
    Für die Umsetzung deiner Pläne und Gedanken wünsche ich dir viel Kraft und drücke dir alle Daumen, die ich habe.
    Liebe Grüße von
    Thelma

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!