bin neu hier, mich mal vorstellen will

• hallo leenie!

herzlich willkommen hier im forum!schön das du dich hier mit uns austauschen möchtest...

ich finde du kannst schon sehr gut und deutlich schildern was DU möchtest...oft wissen wir ja garnicht mehr was wir wollen...

den zeitpunkt ob du eine reale shg aufsuchen möchtest entscheidest ganz allein DU...ich kann es dir sehr ans herz legen...

lies dich hier durch unsere threads,hier versteht man deine sorgen und probleme...

ich wünsche dir einen hilfreichen austausch...

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hallo leenie,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Lies viel und schreib, was das Zeug hält. Es hilft, wenn du es zulässt.

LG
    Ette

Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.
    ("Handbuch des Kriegers des Lichts" v. P.Coelho)

• Hallo leenie

schön, dass du hier gelandet bist.. Klasse auch, dass du zur SHG gehst.. ein guter Anfang..
    Ich hoffe, dass du deinen Weg zu dir findest und Hilfe für Dich finden wirst.
    Wie dein Mann mit dem Thema trinken umgehen wird nach eurem Gespräch, das wirst du in der nächsten zeit ja erfahren.. vielleicht hast du ja ein Bewußtsein bei ihm geweckt und wenn du bei Dir bleibst, dann hat er ja eine Chance für sich den zukünftigen Weg neu abzustecken und freii zu entscheiden, wo lang er gehen soll..

LG Tihaso

co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!