Oben und Unten

  • nachtrag

    Leider war ich noch nicht im Escher Museum :oops: aber was nicht ist kann ja noch werden :P:P:P:P:P

  • Hallo, Du farbenfroher Boerni 8)

    Ich leuchte Dir mal in alle Ecken, damit Du siehst, ob Du auch alles richtig gestrichen hast - denn RoteLampe bringt es ans Licht :wink:

    Du hörst Dich wirklich schon viel aufgeräumter an als noch vor kurzem.

    Für alle Deine Aktivitäten - und ganz besonders für die Vorstellung bei den beiden Firmen - wünsche ich Dir Glück bzw. drücke ich Dir die Daumen.!

    Ich weiß ja nicht, ob die Frage nach dem Geburtstagsgeschenk dieses Jahr noch ansteht, oder ob Du`s schon hinter Dir hast. Wenn nicht, denke ich da an einen Museumsbesuch :idea:

    Lass es Dir gut gehen,
    RoteLampe

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Guten Morgen Bernd!

    Ach, ich freue mich für dich, dass du so viel Energie hast, so viel schaffst.
    Du klingst wirklich sehr positiv eingestellt. Paß aber gut auf, dass es so bleibt, und nicht, dass dich die Arbeit auffrisst.
    Mensch, da krieg ich echt ein schlechtes Gewissen bei deiner Malerei. Unser Wohnzimmer hätts echt nötig. Aber mein Mann ist leider überh aupt kein Handwerker, redet sich da immer fein raus. Und ich schaff so was nicht mehr wie früher nach der Arbeit. D. h. also, ich brauch mal Urlaub.
    Aber den "richtigen" Urlaub gibts erst mal ohne Stress. In drei Wochen gehts auch bei uns los. Gen Norden. Der ist für Männe aber auch dringend nötig, denn dieses Jahr hat ihn ganz schön geschlaucht. Beruflich ist er eben viel unterwegs. Lebt aus dem Koffer.
    Dir wünsche ich für heute mal eine kleine Auszeit vom Handwerkern und für das WE viel Spaß und Zeit für die Familie!
    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Ihr Lieben :wink:

    Die Malerei hat erst mal Pause.

    Gestern wurde Mama OP und nach 6 std auf Intensiv gebracht. Die OP hat Sie sehr gut überstanden, es gab keine Komplikationen :D
    Nach 3 - 4Tagen intensiv hat Mam gute chancen auf Normalstation verlegt zu werden. Nach ca. 10 Tagen wird Sie für 3 Wochen in Reha gehen.
    Ich bin so froh das bis jetzt alles so gut gelaufen ist...Gott sei Dank :D

    So auf zum nächsten Patienten ( Schwiemu ).
    Heute den ganzen Tag auf Ärtzte besuch. Diagnose....heftige Artrose im Knie, gleichzeitig Längsriss des Miniskus :shock:
    Behandlung: Neues Kniegelenk :shock: ......hallo mein liebes Yvonnsche wie geht´s denn....hab Dich nicht vergessen :wink:
    Morgen Voruntersuchung...am 30. Juni Einweisung...am 01. Juli OP.

    mhm....erst Vater, jetzt gerade Muttern, dann Schwiemu....ich denke in 6 -8 Wochen haben wir alle wieder unter Dach und Fach,...und das HOFFENTLICH Gesund und Munter 8)

    Ich merke das mich das alles sehr mitnimmt. Nach einem ausgedehnten Gespräch mit meiner Schwester,deren Akku auch nur noch auf 1.5V läuft, geht´s wieder ein bisschen besser. Aufjedenfall werden wir unsere Sorgen und Aktivitäten Sorgsam aufteilen.

    Mein Bruder kümmert sich um Paps....und dafür bin ich Ihm sehr Dankbar :)

    Ich für meinen Teil werde nach dem KH-termin Morgen....erst einmal Abschalten und ein Paar Tage in mich Kehren.
    Ich freu mich auf Entspannung und Ruhe. Ich habe noch einiges an Material aus meiner LZT mit dem ich mich intensiv beschätigen werde.

    Ausgeruht und Ausgeglichen möchte ich am Samstag mit meinem großen Sohn (14 ) auf den Modellflugplatz, dort finden die Jugendmeisterschsften im Modellflug statt :D ....und der Große hat gute Chancen abzuräumen. Er ist nähmlich ein ganz großer " Knippser "....in der Ruhe liegt die Kraft ...und die hat er :wink:

    so Ihr Lieben ich wünsche Euch allen eine gute... trockene... Zeit

    bis Bald

    Bernd

  • Lieber Bernd!

    Da hast Du ja auch eine intensive Zeit.Ich wünsche Dir,dass bald alle Deine Lieben gesund zu Hause sein werden.

    Gut,dass Du die Ruhe behälst.Jetzt das Geschriebene Deiner LZT finde ich so gut.

    Ich wünsche Dir und Deinen Patienten viel Mut und Kraft.
    Meine Gedanken werden oft zu Euch wandern.

    Pass auf Dich auf. Bleib Bei Dir,dann bist Du am besten bei deinen Lieben.

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Ganz schnell ein paar Grüße von mir!!!

    Ja, da hast du ganz schön zu knabbern.
    Vielleicht hat es doch auch wieder etwas Gutes, dass du nicht in A arbeitest!
    Da ständest du jetzt ganz schön unter Druck.
    Gut,, dass ihr euch die Pflege aufteilt. Die Gedanken sind ja trotzdem bei allen.
    Ich schicke dir mal ein wenig Kraft und gute Nerven für alle kommenden Tage, die noch Unruhe bringen und bete für dich.
    Ganz liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Mein lieber Bernd,

    Jetzt ist es wichtig, dass Du Deine Batterie von Reserve auf wieder vollständig geladen bringst.

    Suche Dir Ruheoasen und Rückzugsmöglichkeiten, um innezuhalten und wieder Kraft zu schöpfen - sei es in der Natur, mit einem guten Buch oder den von Dir angesprochenen Materialien.

    Super, dass Du von Deinem Bruder (und Deiner Familie) Unterstützung bekommst, denn Du magst zwar breite Schultern haben, aber dennoch bist Du nicht Altlas, der die ganze Welt auf seinen Schultern tragen kann.

    Ich sende Dir Kraft und Energie (tanke heute selbst meine RoteLampe bei einer Veranstaltung auf) und freue mich, von Dir zu hören :D

    Alles Liebe
    RoteLampe

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Hallo, mein lieber Moti-Boerni!

    Danke für Deine herzlichen Worte bei mir.

    Und bei Dir tobt ja auch das Leben. Wie gut, dass Du wieder zu Hause bist.

    Wie schön, dass Ihr Geschwister so wunderbar zusammenhaltet.

    Ich denke an Dich, mein Lieber, und drücke Dich ganz doll und herzlich!

    Deine Lobanshee

  • Lieber Bernd,

    Ich wünsche Dir ein kraftvolles Wochenende und schicke Dir liebe Grüße in den schwarzen Wald 8)

    Alles Liebe von der
    rotenEnergielampe :D

    Das Beste geschieht JETZT!

  • deine Energie die Du ausstrahlst ist deutlich zu spühren :D

    danke liebe RoteLampe

    um 10uhr gehts los. Bei spitzen Wetter werden wir ( der Kleine und ich ) uns Stylen und mit dem Roller zum Flugplatz fahren.
    Dort werde ich meinen großen Jungen (14 ) treffen, der, an den Vorentscheidungen im Modellflug für die Deutschenmeisterschaften teil nimmt.

    Ich freue mich auf einen schönen, gemütlichen Tag mit viel Sonne.

    ich wünsche Dir ,liebe RoteLampe, ein wundervolles WE mit viel Entspannung und Sonne ..pur :wink:


    mit ganz lieben grüßen aus dem Sonnigen schwarzen Wald :P:P

    Bernd

  • Hallo lieber Bernd,

    Bei uns hat sich die Sonne eher "bedeckt" gehalten, aber dafür durfte ich sehr nachhaltige Eindrücke vom 3. Suchtselbsthilfetag im Landtag in Düsseldorf mitnehmen. Da konnte ich getrost auf die Sonnenenergie verzichten - schließlich kann ich ja nicht alles haben :lol:

    Hat das Daumendrücken für Deinen Großen geholfen?

    Ich wünsche Dir noch einen guten Tagesausklang!

    Mit lieben Grüßen,
    RoteLampe

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Guten Abend Ihr Lieben

    das Daumen drücken hat aufjedenfall geholfen :wink: ich habe nicht erwähnt das der Große zum 1.mal an Jugendwettbewerben teil nimmt.Mit einem 4. Platz hat er sich souveren aus dem Wettbewerb verabschiedet und ist an der Teilnahme zur DM um 2 Punkte vorbei geflogen :P:P
    alles in allem ein wunderschöner gemeinsamer Tag...die es noch öfter geben wird :D

    am Samstag wurde Mam von Intensiv auf Pflegestation verlegt, es geht Ihr Prima und wir sind zuversichtlich das nun alles gut wird. Mama wurde ein etwa 2,5cm großer/kleiner Tumor entfernt ( gutartig+nicht gestreut ).

    Ich habe mit meinen Lieben und Freunden ein wunderschönes WE gehabt und freue mich auf die Nächsten.
    ich wünsche mir das es Euch genau so oder ähnlich erging/geht :wink:


    Einen geruhsamen Sonntagabend

    wünscht Euch

    euer Bernd

  • Da ist er ja wieder, Boerni auf dem Weg den Berg hinauf!

    Wie schön, Bernd. Es hört sich wieder zufrieden und glücklich an! Und das kannst Du auch sein.

    Und die negativen Eindrücke hast Du bestimmt auch in Deiner gedanklichen Schatztruhe abgelegt, um sie jederzeit parat zu haben, aber auch um die positiven wieder darüber zu stapeln!

    Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir herzlich

    Lobanshee

  • Lieber Bernd!

    Gut,dass Deine Mam Fortschritte macht.Der Bericht tönt positiv und Ihr seid sicher erleichtert.(ich bin es auch,mit Euch)

    Ich wünsche Dir auch eine gute neue Woche.

    Schlaf gut
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo, mein lieber Bernd 8)

    Auch ich freue mich, wieder Lichtblicke aus Deinen Zeilen herauslesen zu können!

    Dir ist sicher ein Stein vom Herzen gefallen, dass Deine Mutter die OP gut überstanden hat und dass der Befund keinen Anlass zur Sorge gibt!

    In kleinen Schritten geht es wieder nach oben - es gibt hier sicher viele, die Dich dabei moralisch unterstützen werden!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße,
    RoteLampe

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Guten Morgen Bernd!

    Will dir auch schnell ein paar Grüße schicken, denn ich freue mich mit, dass es dir jetzt wieder besser geht.
    So ists recht! Kümmere dich um dich, deine Freizeit, deine Familie und dann geht es dir auch wieder gut.
    4.Platz! --- Dabeisein ist alles!!! :wink:
    Hauptsache, es hat Spaß gemacht und ihr hattet gemeinsam einen schönen Tag. Solche gemeinsamen Aktivitäten sind unheimlich wichtig für ein Kind. Ich denke, da hat meiner ein kleines Defizit.
    Aber ich bin sehr froh, dass die beiden, wenn Sohn zu Besuch ist, ganz viel zusammen reden.
    Besser spät als nie.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche - was gibts denn heute zu malern, streichen,...???
    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Erdbeer-Erdbeben-Schwarzwald-Boernie

    Habe gerade gelesen,was in den letzten 2 wochen bei Dir los war.
    Mann,mann ,jetzt muss mal langsam Ruhe einkehren!
    Ich hoffe,Deine Mutter ist weiterhin auf einen guten Weg der Besserung!
    Meine Schwiegermutter hat auch im Alter von 74 Jahren ein künstliches Kniegelenk erhalten.
    Alles wunderbar verlaufen und sie ist fast beschwerdefrei;ärgert sich,dass sie es nicht früher machen liess.
    Ich hoffe,Du lässt Dich von den Gebrechen der geliebten "Oldies" nicht 'runterziehen!
    Sie brauchen uns halt jetzt immer mehr und wir müssen trotzdem auf UNS achten.
    Lass es Dir gutgehen!
    Nur trocken sind wir stark!
    Liebe Grüsse von
    Backmaus

  • Liebe Backmaus

    nur Trocken sind wir Stark......genau :wink:

    ich freu mich,Dich wieder lesen zu dürfen. Liest sich gut und Glücklich bei Dir.
    mir geht es echt gut und bin guter Dinge :wink:

    Mama wird am Montag entlassen und geht am Dienstag in Reha....alles Bestens.
    Paps erholt sich auch gut und ist wieder im Hier und Jetzt.

    Bei Schwiemu sind wir ganz zuversichtlich und haben auch dort das Gefühl das alles gut wird :wink:

    Gestern warn mer auf einer Geburtstagsfeier.....habe mich angeboten zum Grillen ( für 80 Personen ) und wurde anschliesend zum Grillgott ernannt :oops::P:oops::P:P:P:P:P:P ....bin um 4uhr 30 heute Morgen in die Horizontale gewandert und seit einer Stunde wieder Fit.

    Mit Stoff im Hirn, liebe Backmaus,.... UNVORSTELLBAR.....und ein tolles Gefühl mit klarer Birne den heutigen Tag zu beginnen :lol:

    ich wünsche Dir und all Deinen Lieben einen

    subbbertollenklasseSonntag

    liebe grüße

    Bernd

  • Hallo Boernie,
    Du Grillgott!!

    Bist Du auch einer DER Männer,die draussen für die Familie (und für notfalls Massen von Leuten) sorgen können aber drinnen nicht die Butter im Kühlschrank finden -von den Töpfen rede ich erst garnicht....
    oder bist Du das seltene Exemplar eines Hausmannes,den die Frauen (nicht nur wegen
    dieser tollen Eigenschaft) lieben?

    Ich habe hier zuhause ein (noch schlafendes Exemplar) für drinnen UND draussen zu gebrauchen!:-)

    Lieber Boernie-leg mal heute die Füsse hoch und lass den Grillmief abziehen!
    Bis denne

    Backmaus

  • Hallo Boernie

    Alles okay bei Dir?
    Was machen Deine "Oldies"?

    Bist Du noch- oder schon wieder - am "handwerkeln" ?
    Mach mal Piep!

    liebe Grüsse von Backmaus

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!