Hallo Ute,
heute klingst Du schon zuversichtlicher, schön Dich so zu lesen!
Es freut mich, dass die Untersuchungen keinen Befund erbracht haben. Nun kannst Du Du Deine Gedanken sorgenfrei auf Deine nächsten Schritte konzentrieren.
Mache sie langsam, aber stetig - Du wirst schon bald kleine Erfolge sehen.
Ich wünsche Dir einen schönen und weiterhin sonnigen Sonntag (hier regnet es in Strömen
)
Alles Liebe,
RoteLampe