Heute fängt der Rest meines Lebens an

• huhu liebes schwesterherz,

:roll: hmmm neues???? viel zu viel!!! nein spaß ich muß jetzt los, aber heut bloß bis 12 also hab ich nachher zeit zu schreiben :wink:

wünsch dir eine gute vorsorge! ich sollt auch mal gehen :roll:

bis gleich
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• huhu liebe caro,

nachdem ich morgen im studio frei hab, werde ich dafür im pleiteladen arbeiten gehen! am sonntag werd ich dann mit meiner kleinen zum opa gehen, sie war ja bis gestern abend hier, wir hatten eine wunderschöne zeit miteinander, sind oft baden gewesen, und wir haben einfach das leben genossen. ansonsten laß ich einfach mal alles auf mich zukommen, ein wenig chillen muß natürlich auch sein.

wünsch dir einen wunderschönen abend
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• loreen!"der war gut" :lol:

wann ist`s denn soweit das zugemacht wird?

ich wünsch DIR auch einen wunderschööööööönen abend

drückzurück...

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• so jetzt geh ich morgen doch baden!!!!! nach der arbeit mit der kleinen, haben wir gerade ausgemacht!!!!!!!! juhu diesmal ist wieder dieses wellneßbad mit so vielen schönen saunen dran!

also meine kündigung habe ich zum 30.6. wie lang dann noch offen ist, kommt vermutlich darauf an wie lange wir noch sachen zum verkaufen haben.

das leben geht weiter!!!! ich freu mich auf morgen

drückdichganzdoll
    lg loreen

• huhu kleines energiebündel! 8)

ja dann brauchst ja nich mehr lang im "pleiteladen"zu verweilen :lol:

es freut mich DEINEN optimismus zu lesen..das ist schöööön

viel spass mit deiner kurzen...

• war gerade mit fellmann unsere runde drehen, na es tut ja schon weh, aber ist ja nun mal leider ned zu ändern, deshalb seh ich es gelassen, bringt nixxxx, also augen zu und durch. ich werde die letzten tage schon noch genießen dort!
    ja morgen freu mich schon drauf, wollt ja erst nicht wegen der kohle, aber ich leb einmal, und ich brauch das für mein inneres wohlfühlen, textilbadetag ist nur einmal im monat und ich hab ja nicht jedesmal frei, also entscheide ich mich mal wieder für mich !!!!

hast mal mit deiner schwester gesprochen wegen sauna gehen???? das ist sooooo schöööööön echt!!!
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• hm,das liebe geld :evil:

geh du ma....das wird DIR gut tun....

ja hab mit my sister gesprochen und dabei bemerkt das ICH mich nakkich vor ihr schämen würde,hö öhm...ich geb mir da noch zeit.sie geht wohl regelmässig...dat wird schon noch.ich find mich ja grad ma selbst,hehe...

nächste woche geh ich nur einmal arbeiten.hab mir vorgenommen meinen körper erstmal ALLEIN mit der sauna wieder bekannt zu machen.und ich werd NICHT kneifen 8)

im tv läuft super musik!herliche erinnerungen...

drück dich

• na morgen ist dort ja textilbadetag da darf man dann mit bikini in die sauna!!!! ich freu mich sehr drauf, ist echt wie urlaub!!!
    ich schau auch das gleiche an, sind einige gute lieder dabei!

was macht eigentlich die schule von deinem männe???

• jaaaaa die musik ist cooooool(will haben :lol:)

mein herz ist vorhin nach hause gekommen(mittagschicht)und nu sitzt er hier und "übt sich"im technischen zeichnen .tztzt,hausaufgaben aufn letzten drücker :shock:

aber sonst gefällts ihm sehr gut.

• der arme!!! jetzt noch hausis!!! :roll: na hätt er es mal früher gemacht!!! 8)

toll das es ihm gefällt, sag ihm weiter viell spaß in der schule,
    ich geh jetzt mal so langsam in die heia

wünsch euch eine wunderschöne nacht
    drückdichnochmal
    lg loreen

• guten morgen liebe loreen! :D

hihi,da war mein mann aber erstaunt UND neugierig...gestern abend :lol:
    wie "ihr"schreibt von MIR!? :shock:
    soll DIR danke sagen und er will sich "bessern"(was die hausis anbetrifft)

bist schon sachen am packen?

wünsch DIR MIT DEINER KLEINEN einen herrlichen tag..

drück dich...

• :) danke, meine kleine schläft noch, wir werden heut zu opa gehen, es ist soooo schööön sie hier bei mir zu haben, ich genieß das richtig.
    die sonne scheint auch, also beste vorausetzungen für einen weiteren wunderschönen tag.
    drückdichnochmal
    lg loreen

• tztztztz... :shock: von loreen weit und breit NICHTS zu sehen 8)

doch ICH weiss das es "ihr"gut geht!!!!!!!

liebe grüsse und einen herrlichen feiertag

caro :wink:

• huhu liebe loreen! :D

hab bei schwesterherz gelesen das DU gestern in dad`s wohnung warst.hast DU prima gemacht!da kannst DU auch stolz auf DICH SEIN!!!!!!

wie war es für DICH dort zu sein?

der gedanke das ich irgendwann einmal in die überreste meiner mutter sprich wohnung muss(dafür muss sie ja nicht gleich gestorben sein.da reicht ja auch das sie nen pflegefall ect.wird)macht mir "bauchweh"

wünsch DIR einen GUTEN tag

drückknuddelknutsch :lol:

• huhu liebes schwesterherz,

es war nicht schlimm für mich, weil ich mir lang genug zeit gelassen habe, um den nötigen abstand oder die nötige stärke zu haben, ich habe viele fotos und erinnerungen angeschaut, die mich aber nicht traurig machten, eher dankbar, das ich diese zeit haben durfte. das leben ist eine ständige veränderung, und nur dann wenn ich das akzeptiere kann ich im heute leben. außerdem war ja meine kleine dabei und wir beide haben eine tiefe bindung, die in solchen momenten stärke gibt.
    ich bin dort noch lange nicht fertig, aber jetzt weiß ich das ich bereit bin, dafür das ich dort alles ins reine bring.
    wünsch dir einen wunderschönen tag,
    darf jetzt los arbeiten
    mit der kleinen :)

drückdich
    lg loreen

• moin moin meine liebe! :D

wollt DIR danke sagen...deine zeilen haben mich nachdenken lassen,über mich und mein derzeitiges empfinden(was die wohnung meiner mutter betrifft)...

es freut mich das du deine kleine "kraftquelle"dabei hattest und IHR es gemeinsam angegangen seid...

wünsch DIR das der heutige tag(aus welchen gründen auch immer 8) )ein besonderer wird...

drück dich...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!