Heute fängt der Rest meines Lebens an

  • Hallo Schwesterchen,

    also rahr ist ja gut, aber gar nicht mehr Schreiben ist nicht mehr gut :(

    Bei Dir alles i.O? Mach doch wenigstens mal wieder piep... :lol:

    Wünsch Dir noch eine schöne Woche!!!

    Ganz liebe Grüße von Katrin

  • [
    hallo ihr lieben,

    ich schau aber immer wieder rein, um zu sehn, wies euch geht.
    bei mir ist soweit alles i.o. bis auf kleinigkeiten. wieder mal streß mit der stiefmutter und dem dad, alles was ich mache scheint denen gegen den strich zu gehn. doch ich laß mich nicht mehr aufhalten, mein leben zu leben :-).
    mit meinem projekt bin ich schwer beschäftigt, ich willllllllllllllllllll das unbedingt. doch es kostet viel kraft und zeit und liebe und herz :)
    meinem dad geht es weiterhin gut!!!!!!!!!!
    meine kleine ist regelmäßig bei mir, was ich auch sehr genieße.
    so jetzt drückicheuchmalwiederganzdoll
    und danke
    das ihr da seit

    lg
    loreen

  • Hallo Loreen,
    toll wie stark du klingst. Ich drücke dir für dein Projekt mächtig die Daumen und alles andere wuppst du ja mit Bravur!
    Drück dich ganz doll und schön daß es dich gibt.
    Nancy

  • Huhu Schwesterchen,

    ich weiß ja das Du wenig Zeit hast und viel im Stress bist, aber ich wollt Dir einfach ein paar liebe Grüße hier lassen!!!

    Für Dein Projekt sind die Daumen natürlich ganz fest gedrückt!

    Sei ganz lieb geknuddeltundgestrubbelt von Katrin und natürlich auch liebe Grüße an Fellmann+Leckerli!!!

  • Hallo ihr lieben,

    schön das ihr immer an mich denkt, ist einfach toll hier reinzukommen, und zu sehen das ich euch habe :)
    bei mir ist alles beim alten, warte immer noch auf bescheid von der bank, das ganze zieht sich ins unendliche.
    meinem dad gehts weiterhin gut :)
    seine wohnung hab ich wieder neu vermieten müssen, die seitherigen mieter ziehn schon wieder aus, habe jedoch viel glück gehabt und ab 1.7. bereits nachmieter.
    ansonsten ist alles wie gehabt, verbringe soviel zeit wie geht mit meiner kleinen tochter die große möchte auch weiterhin keinen kontakt mit mir.
    leider,
    doch ich geb die hoffnung nicht auf, dass sich das auch irgendwann noch ändern wird.
    so das war mal wieder ein kleiner bericht von mir
    schön das es euch gibt
    drückeuchganzdolle
    lg
    loreen

  • Hallo Loreen,
    schön daß soweit bei dir alles ok ist. Das mit deiner großen machst du glod richtig, auch wenn es traurig ist , die Hoffnung nicht aufgeben. Ich glaube auch daß sie wieder kommen wird. Ich drück dir die Daumen für die Bank, daß sich das auch nicht soooo lange hinzieht.
    Wünsche dir einen super, Sonne, wochenstart und alles Liebe.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

  • Huhu Schwesterchen,

    hab Dich on gesegen und mich sehr drüber gefreut. Du willst jetzt auch bald in Urlaub - wo solls denn hin gehen?

    Liebe Grüße und dickenfettenknuddelstrubbel von
    der vereinsamten Katrin :lol:

  • huhu liebe katrin,

    :( da war ich wohl zu schnell wieder weg, schade

    In die Türkei gehn wir 8 Tage am 29. gehts los.
    Freu mich schon riesig darauf, endlich mal abschalten und sehn, dass es noch mehr gibt als arbeiten und träume verwirklichen ;)

    wie gehts dir???????????
    ich drückundstrubbeldichzurück
    lg loreen

  • Guten Morgen Loreen,
    wpnsche dir einen superschönen Urlaub mit deiner Kleinen. Erhol dich gut und laß die Seele baumeln.
    Drück dich ganz fest.
    Nancy

  • Hallöle Loreen,

    wollte Dir nur einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen! Laßt Euch die Zeit nicht lang werden!

    Liebe Grüße von Katrin

  • Hi Loreen,

    schönen Urlaub auch von mir - erholt euch gut!

    in die Türkei gehts? also ob's die letzte Zeit (nicht aktuell) in Deutschland net warm genug gewesen wäre :shock::wink:

    knutscha -Dani-

  • huhu ihr lieben,

    vielen dank ich werde es genießen, jede Minute davon!!!!!!!!!!!! Bin gerade am packen, weil ich heut noch bis 24 uhr arbeiten darf, und morgen gehts um 6 hier los.

    passt bitte auf euch auf
    bis in 8 Tage
    drückeuchalleganzdolle
    lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!