• Hallo Natsch,

    noch ein nachträgliches herzliches Willkommen und danke daß Du hier schreibst.

    Da hast Du aber tolle Wege für Dich eingeschlagen und für klare Verhältnisse gesorgt, klasse, das war sicher ein nicht leichter Schritt.

    Denk einfach daran, daß die "Krankheiten" nicht wie ein verschmutzter Anzug am nächsten Tag chemisch und sauber aus der Reinigung kommen und verschwunden sind, sondern ganz tief unter dem Fleck sitzen.

    LG Kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Hallo!
    und auch herzlich willkommen hier!
    Wauw! Das find ich toll das das gleich in einem aufzug geht, mit rausschmeissen und ER geht auf Entzug! Wenns klappt! SUPER!

    Meiner denkt da glaub ich im Traum nicht drann :cry:
    Der schreibt mir sogar es geht IHM gut!! :evil:
    Und wir sind jetzt seit 2 Monaten getrennt.

    Naja, Dir viel Glück weiterhin!
    Ist zwar erst die halbe Miete(das er Therapie macht), aber immer hin.. :wink:
    Deiner scheint selbst schon genug zu leiden (auch körperlich), und noch Ziele zu haben!
    Das klingt gut!

    Meiner hat das nicht! nicht mehr...Zu stark die Sucht!!


    Chanell

  • Hi Natsch,

    finde gut das es bei dir klick gemacht hat. Hoffe für dich das du das auch schaffst...zu gehen. Vielleicht bist du zu euphorisch weil du das Gefühl hast etwas bewegt zu haben...hinsichtlich seiner krankheit.

    Ich werfe es mal einfach so in den Raum...nicht böse verstehen...so ging es mir. Als ich für mich gesagt habe..ich habe einfach kein Bock mehr auf die Trinkeskapaden...und für mich beschlossen, das ich gehen werde. Wenn...

    Er geht nächste <Woche auch in Therapie...und meine anfängliche Freude darüber verflog wieder ganz schnell, weil ich einfach Angst habe das er es doch nicht schaffen könnte. Und das macht mich einfach traurig...weil die Beziehung einfach in der Schwebe ist...verstehst. Ich kann einfach nicht glücklich sein...ich bin einfach innerlich traurig...weil ich unbewußt mich verabschiede...denke ich. Oder ich stelle mich einfach darauf ein...ich weiß es nicht.

    Ich wünsche es mir von ganzem Herzen...das er es schafft und wir anfangen an uns zu arbeiten.

    Deinem Freund wünsche ich alles gute..hoffe ebenso das er endlich den weg zur trockenheit gehen wird...für sich und sein leben. Und ein bisschen auch für dich.

    Alles gute Nat :(

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!