Aprilscherz-Sammlung

  • Hallo,

    angesichts des 1.Aprils morgen haben wir uns gedacht, hier mal die besten Aprilscherze zu sammeln, um mal wieder ein bißchen zu lachen und humorvoll zu sein :lol: .

    Dabei sollte natürlich auch bedacht werden, daß wir uns hier im www befinden. Aber ein bißchen *netter* Humor in Verbindung mit Scherzen, die wir schon mal erlebt haben an Arbeitsplätze, Freundeskreise oder etc. können ja auch hier nicht schaden, oder? :wink:

    Lieben Gruß

    S.Käferchen

  • was denn los hier?? keiner zum scherzen aufgelegt???

    dann schreib ich euch mal womit mich meine kleinste heute verklappst hat.

    hab ja heute länger schlafen wollen, wir waren gestern in münchen, das hieß um 3 aufstehen und wir waren erst heute morgen um 2 im bett. die 23 stunden schlauchen. und watt macht mein kurzes kind so gegen halb 10. mama mama da is ein mann vom arbeitsamt am telefon du solltest da doch heute hinkommen hast du den termin vergessen??? ich wie ne rakete ausm bett. als ich daneben steh. mom..... termin? heute???? meine kleine breitest grinsend. april april mami kannst dich wieder hinlegen. jo hab ich auch. tztztz die is noch nicht mal 10 watt wird das wenn das kind älter is.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Hi Doro,

    Zitat

    tztztz die is noch nicht mal 10 watt wird das wenn das kind älter is.

    Wo sie das wohl her hat....tztztz :D:lol:

    Hier gab es doch tatsächlich heute den ganzen Tag die Nachricht im Radio, daß es ab August 2009 einen *lila Plakette* für Frauen geben soll, die es Frauen nicht nur ermöglicht, Frauenparkplätze zu nutzen, sondern auch ab 21 Uhr ganze Stadtteile gesperrt werden und nur Frauen sich dort aufhalten dürfen.
    Selbst Christian Wulff, Ministerpräsident von Niedersachsen, nahm *glaubhaft* Stellung dazu. :wink: Natürlich ein Scherz...

    Lieben Gruß

    S.Käferchen

  • wie?? ganze stadtteile nur für frauen, wie langweilig, worüber lästert man denn dann???

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Aprilscherz? Mein Chef ist am 1.April mit einem todernsten Gesicht in den
    Verlag gekommen und hat uns erklärt, das alle Innendienstmitarbeiter ab Mai auf 20 Stunden die Woche gesetzt werden, natürlich ohne Lohnausgleich und die Zeitung muss natürlich auch wie gehabt erscheinen.
    Uns ist allen fast der Unterkiefer rausgefallen.

    Er fand, es war ein gelungen Aprilscherz!

    So richtig lachen kann ich heute noch nicht darüber! ;)

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!