• Hi bienchen maya,

    oje das hört sich ja gar nicht gut an. Ehrlcih gesagt grauenhaft...und das mit einem kleinem Baby in der Umgebung..und du hörst dich so gefasst an???

    Was willst den tun? Hoffe das richtige.

    Liebe GRüße nat.

  • Hallo bienchen,

    schön, daß Du wieder da bist. Aber, daß, was Ihr erleben mußtet, ist weniger schön.

    Ich wünsche Dir, daß Du Dir jetzt ein bißchen Kraft holen kannst, wo er nicht mehr bei Euch ist.

    Weißt Du schon, wie es weitergeht?

    Lieben Gruß

    S.Käferchen

  • Hallo Bienchen Maya!

    Ich finde, du machst deinem Namen große Ehre, denn die Biene Maya hat auch immer wieder sehr viel Mut bewiesen und sich viel zugetraut.
    Nicht aufgeben! Du machst das prima!
    Lieber alleine sein, als jeden Tag so einen Psychostress mitmachen müssen. Und noch das Baby mittendrin.
    Auch wenn traurige Tage kommen werden, wünsche ich dir alles Gute weiterhin und gehe deinen Weg weiter! Ganz viel Kraft und Mut für dich und die nötige Ruhe für deinen Kleinen, liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Bienchen Maya!

    Wie gut,dass Du wieder da bist!
    Wie gut für Dich dass Du Dich von ihm getrennt hast!
    Wie gut für den Kleinen,dass Du Dich getrennt hast,dass er mehr Ruhe hat!

    Du hast so viel Schlimmes erlebt,dass Du jetzt bestimmt nicht immer himmelhoch jauchzend sein wirst! Ich vergleiche das bei mir mit der Welle.Einmal bin ich oben auf,manchmal aber auch unten,dicht bei der Welle und die wälzt sich über mich bis ich mich wieder aufrappeln kann.Und Da darf ich dann keine Angst kriegen,sondern muss meine Kräfte einsetzen, in der Sicherheit von innen,dass ich es jedes Mal wieder schaffen werde.

    Du findest bei uns sicher Vieles,das Dir wieter helfen kann.

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut!

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!