• moin ihr lieben

    a paar münchner san mer doch hier mein ich, evtl kann mir ja jemand von euch weiterhelfen bittebittebitte :D

    ich such hier ne ecke wo ich einigermaßen in ruhe skaten kann, nix großes mit sprüngen etc. sondern halt einfach nur fahren...

    - ohne das mir dauernd div. fußgänger im weg rumstehn :oops:
    - ich auch gerne mal schneller (und das auch über längere strecke) unterwegs sein kann, also au net dauernd ampel da sind etc.

    gibts hier was in münchen? oder is am besten gleich im umland, wenn ja wo?

    würd mich über ein paar tipps echt freuen :D

    lg -Dani-

  • Hallo Summerdream!
    Falls du noch Interesse hast und noch nichts anderes weisst, dann schau doch mal bei edit unter "skaten" nach, oder edit unter deiner gewünschten Postleitzahl.
    Ansonsten soll es ja schöne Radwege geben, wo man locker skaten kann.
    Viel Spaß und schön heil bleiben! Gotti.

    keine fremde links danke hartmut

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • hi gotti

    danke für deine tipps!

    falls es am we schön is (bittebittebitte) werd ich mich mal auf die suche machen, müsst ein schöner weg zum skaten bei mir in der nähe sein... nur finden muss ich ihn halt :oops:

    lg -Dani-

  • Wetter wird wieder schön!! Bestimmt!
    Und wie heisst es so schön: "Wer will findet Wege!" :lol: Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Dani,

    Zitat

    - ohne das mir dauernd div. fußgänger im weg rumstehn :oops:
    - ich auch gerne mal schneller (und das auch über längere strecke) unterwegs sein kann, also au net dauernd ampel da sind etc.

    gibts hier was in münchen? oder is am besten gleich im umland, wenn ja wo?

    schau doch mal auf der A9, A94, A96 und A99 nach.

    Da gibt es bestimmt keine Fußgänger oder Ampeln und mal schneller fahren kannst du dort auch :lol:

    LG Martin bin schon weg

  • Hi Dani,

    im Olympia-Park kann man gut skaten.

    Einer meiner Söhne meint, dass dort sogar eine Skaterhalle sei. Ist zwar nicht der ultimative Tipp für den Frühling, aber besser als A 9, oder?

    Liebe Grüße,

    Thelma

  • Hi Dani,

    wie gut, dass ich jetzt mal in diesen Fred reingschaut habe.
    Der Überschrift nach die ich nun seit 5 Tagen lese, habe ich mich schon die ganze Zeit gewundert, dass du unbedingt in München Skat spielen möchtest. :shock:

    "Komisch" hab' ich immer gedacht, "das passt irgendwie gar nicht zu ihr, aber man lernt ja nie aus ..."

    Weiterhelfen kann ich dir da leider auch nicht, aber ich bin erleichtert, dass sich das mit dem Skat aufgeklärt hat und mein Dani-Weltbild nun wieder gerade hängt.

    .Micha :wink:

    Das Schönste kommt noch

  • micha ich lieg hier unterm tisch und kann nicht mehr - du wieder. das is etz echt der brüller des tages für mich :lol:

    hi thelma, danke für den tipp, aber olympiapark is glaub net so ganz des was ich such. ich war zwar erst einmal dort, das wetter war ok aber auch net der bringer - dennoch total viele leute unterwegs wo mir logischerweise dann im weg rumstehn würden :wink:
    raus will ich, nix mit halle, bin den ganzen tag scho drinne :roll:
    dennoch danke!

    ich werds dann mal mim englischen garten ausprobieren wenns wetter besser mitspielt - nur den geteerten zuweg muss ich noch finden :oops: mittendrin muss ne tolle lange strecke zum skaten geben - schau mer mal :wink:

    lg -Dani-

  • Englischer Garten, hmmm,
    ich glaub, da is nur Nackt-Skaten erlaubt. :D:D:D
    Na dann viel Spass!

    Micha :
    Nackt-Schafkopfen kann man im Englischen Garten auch optimal. Gemütlich im Adamskostüm am Monopterus sitzen und karteln, das hat was.

    Grüße,
    Thelma

  • Zitat von summerdream

    da waren keine nackedei's


    Denen war's vielleicht einfach noch zu kalt - wart mal ab, wenn's erstmal richtig Sommer ist :wink:8):P

    LG
    Feuervogel - die sich amüsiert, daß die "Bräuche" in München sich offenbar im letzten Vierteljahrhundert nicht verändert haben :mrgreen:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!