Hilfe beginnt bei mir..... wo ist der Anfang und wo das Ende

  • hallo jenny!

    wo der anfang ist kann ich dir sagen:HIER

    wo das ende ist....das wirst DU im laufe DEINES lebens erfahren 8)

    herzlich willkommen hier im forum!

    ich wünsche DIR einen hilfreichen erfahrungsaustausch!

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Jenny,

    herzlich willkommen hier bei uns.

    *Wo ist der Anfang*, fragst Du. Ich möchte Caro´s Worte noch etwas ergänzen:

    Der Anfang ist in Dir!

    Ich wünsche Dir auch einen tollen Austausch und ganz besonders im Gespräch mit Dir selbst, denn darum geht es hier, daß Du Dich findest und erkennst, was Du brauchst, um Deine Ziele zustecken. Vielleicht können Dir ja unsere Grundbausteine ein wenig Hilfestellung leisten, den Anfang zu finden.

    Lieben Gruß

    S.Käferchen

  • Hallo Jenny

    Zitat

    Meine Beziehung ist mitlerweile so den Bach runter gegangen, das ich mir sicher bin, das es für uns keine Rettung mehr gibt und trotzdem schaffe ich den Absprung nicht.

    Kannst du erklären, warum du den Absprung noch nicht schaffst?
    Was hält dich?
    Praktische Veränderungen? Angst vorm Alleinsein? Angst vor anderen Nachteilen oder Risiken, die entstehen? Schlechtes Gewissen ihm gegenüber? Angst, dich nach außen zu outen?

    Liebe Grüße
    Doro

  • Hallo Jenny,
    willkommen bei uns. Ich bin schon seit einige Monate hier im Forum und habe schon viel gelesen...auch ich weiß was ich machen müßte, ich bin im Moment in genau der gleichen Situation wie Du, bei mir ging das ganze "Theater" über 7 Jahre und ich mußte jetzt vor einigen Tagen wieder die gleiche Erfahrung machen wie immer...auch ich weiß das es keinen Sinn mehr hat und versuche mich durch ablenken und hier im Forum stark zu machen, es gibt auch bei mir kein Zurück mehr...trotzdem tut alles so weh und ich habe manchmal Angst vor mir selbst das ich wie so oft den Absprung nicht schaffe...ich kämpfe jeden Tag und habe auch leider wieder Rückfälle wo es mir wieder schlecht geht. Aber ich hole mir ganz viel Kraft hier und will meinen Weg weitergehen...im Moment lese ich sehr viel hier. Ich wünsch auch Dir viel Kraft und das es uns bald besser geht,
    liebe Grüße Nele

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!