Hallo an alle.Kurze Vorstellung

  • Hallo littledragon!

    Schön,dass Du hierher gefunden hast.
    Du hast schon einiges an Suchterfahrungen hinter Dir.
    Gut,dass Du einen Schlussstrich setzten konntest.

    Wie ist denn Dein Umfeld-sprich Familie und Freundeskreis-mit der "kleinen Drächin" umgegangen als sie sich so positiv verändert hat?

    Gehst Du in eine reale SHG?

    Ich wünsche Dir hier einen "fruchtbaren" Austausch!;-)
    Liebe Grüsse

    Backmaus

  • Hallo littledragon

    Auch ich möchte Dich ganz herzlich hier begrüßen! Ich finde es schön, dass der Austausch hier im Forum Dich dazu ermuntert hat, bei uns "mitzumischen". Ein Austausch, von dem wir sicherlich alle profitieren.

    Erste wichtige Schritte auf Deinem neuen Weg hast Du ja bereits eingeleitet und bist -wie Du selbst schreibst- nun dabei, die Welt neu zu entdecken.

    Du wirst staunen, welche Fähigkeiten in Dir stecken, von denen Du selbst (noch) gar nichts ahnst. Der kleine Drache wird nach und nach entdecken, dass ein ganz "großer" in ihr steckt :wink:

    Ich freu mich, von Dir zu lesen,
    RoteLampe

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen,

    Ich finde es toll das du es auch so weit geschafft hast, ist für meine Verhältnisse doch schon ein langer Weg und hoffe das du es weiter schaffst deinen Weg ohne Alkohol zu gehn, ich finde alleine hier nur zu lesen im Forum hat ungemeine positive Auswirkungen, trotzdem alles Beste für die Zukunft wünsche ich dir.
    Gruß
    Andi

  • Hallo kleiner Drache, was machst Du denn jetzt mit deiner vielen neuen Freizeit? Hast Du deinen Freund, mit dem du dich im Maerz so gestritten hast, noch? Oder hast Du den mit deinem neuen Leben gleich mitentsorgt?
    Alles Gute, claro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!