• Hallo Anna,

    den Vorstellungsbereich können nur die User des geschützten Bereichs lesen.

    Bitte kopiere einfach deinen Text und stelle ihn hier in deinem Thread in der Offenen ein! :wink:

    Lieber Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • hallo anna!

    herzlich willkommen hier bei uns kindern!

    den MUT zur veränderung WÜNSCH ICH DIR....

    angefangen bei DIR,dann vielleicht bei deinem freund,dann vielleicht bei deinem freundeskreis,dann vielleicht...dann eventuell... 8) ...

    die hauptsache ist...

    DU FINDEST ENDLICH DICH!

    wir begleiten DICH sehr gern...


    ich wünsch DIR einen hilfreichen erfahrungsaustausch...

    schön das DU hier bist :D

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • anna...

    versuche anzufangen DAZUZULERNEN...

    gehe ab von altem

    öffene DICH für neues :D

    du hast zeit...

    und davon JEDE menge...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Zitat von Anna22

    Glaube das schaff ich nicht, einfach gehen. Dort wo ich dann sein würde, würde es mir noch schlechter gehen als zu Hause. Sie tut mir ja Leid.

    Hallo Anna,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns EKA`s.

    Nein schlechter als zu Hause sollte es Dir nicht gehen, wenn Du Dir "Eigenes" aufbauen und leben möchtest.

    Was hast Du denn so an Möglichkeiten, um eigenverantwortlich, Dein Leben in die Hände zu nehmen?


    Zitat

    Ich kann sehr schwer Vertrauen aufbauen und erzähle auch sehr wenig über mich und meine Familie. Es war damals auch schon eine große Überwindung es meinem jetzigen Freund zu erzählen. Ich hatte Angst, dass er sich dann meiner Mutter gegenüber ander und schlecht benimmt. Das war aber zum Glück nicht der Fall. Heute bin ich froh, dass er es weiß.

    Ich kann gut Deine Gedanken nachvollziehen, so ist es mir früher auch gegangen. Besonders mit dem Vertrauen haben wir EKA`s grosse Schwierigkeiten. Ich ja auch verständlich, schliesslich haben die Menschen, die uns angeblich so lieben, im Stich gelassen und unsere Bedürfnisse nicht stillen können. Stattdessen mussten wir für sie sorgen.

    Heute liebe Anna bist Du erwachsen, kannst für Dich selbst sorgen und Verantwortung für Dich übernehmen. Denn Deiner Mutter kann nur geholfen werden, wenn sie es zulassen kann. Sie braucht Hilfe von aussen. Ist in dieser Richtung etwas unternommen worden?

    Bist Du in einer Therapie?

    Schreibe und lese hier weiter, der Austausch, wird Dir Hilfe sein, endlich mal über alles schreiben zu können, was Du Dich im Moment, bei Deinen Freunden nicht traust, aus- und anzusprechen.

    Nur Mut haue in die Tasten, wir hören Dir gerne zu.

    Alles Liebe Weitsicht

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!