iwona-w - will trocken bleiben !

  • glück auf iwona

    schön, wieder so ne menge positives von dir zu lesen.

    Zitat von iwona-w

    och,das will ich auch....von einem Tag auf den anderen damit aufgehören !!!!!

    ja - ich denk nur so gehts.

    Zitat von iwona-w

    Ich so zu sagen bin ich bereit.....aber diese verlangen....und dann bin ich sauer auf mich selbst....

    s is wie beim alk ... was hat der tabak in deinem leben bzw. in deinem körper kaputtgemacht? was stört dich am rauchen?
    wenn das "schlimme" für dich schlimmer ist als die entzugserscheinungen (das verlangen) kannst du nichtraucher werden - und nach paar wochen (vielleicht auch erst nach paar monaten) kannst du das gute am nichtrauchen erkennen und geniesen.

    schöne zeit - kraftpäckl - umärmelung

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Iwona,
    die wichtigste Hürde hast du schon genommen.
    Du wills nicht mehr rauchen.
    Bei meiner Frau war es eine Grippe.
    Nach ein paar Tagen Bettruhe hat sich nicht wieder angefangen.
    Das heißt, erst gab es noch ne Weile so Kräuterzigaretten, schmecken wir "ein Knüppel auf den Kopf", aber man darf sie in schwierigen Momenten einfach rauchen.
    Sie habe kein Nikotin und schmecken furchtbar.
    Nach einer Weile war auch das vorbei.
    Heute sind wir beide sehr empfindlich, was den Rauch anderer angeht.
    Und können uns nicht mehr vorstellen, jemals geraucht zu haben.
    Also, die erste Hürde hast du genommen, die zweite folgt demnächst!

    Zu Jim Knopf würde ich auch mitkommen!

    LG Frank

  • Hallo Iwona,

    wo bist du denn :?:

    Melde dich doch mal wieder, oder machst du wieder eine Reise :lol:

    LG Martin

  • Frank,bei mir ist alles im Ordnung !!!! Kein Abschied !!!!
    Danke die nachfrage ......was ist los ???.....nette sympathische und ohne Alk.vor Weihnachtliche Stress.....Hi....Hi...Hi....

    Ich habe noch bis 7 Januar Urlaub....

    Dir Frank wünsche Schöne Weihnachten !!!!!!

    Liebe Grüße Iwona

  • Hallo fröhliche Iwona,

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

    Grüße, Linde :)

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Bis Jetzt habe ich super nette angenehme Weihnachten !!!!
    Danke für Eure wünsche für mich...ich auch wünsche Euch Super und ohne Alk.Tage....das ist ehrlich gesagt sehr Familiäre und mit Freuden verbrachte Zeit....morgen kommt meine Tochter mit Familie zu mir zu Mittag....
    Heute waren wir zu Strand gefahren....lange spazieren gemacht....das hat sooo gut getan....nicht nur am Tisch zu sitzen und essen....Hi...Hi...Hi...ich mag sehr diese leere Strande.
    Ich habe iPad bekommen....habe mich riesig gefreut ....und Tickets zu Hamburg Dungeon.....im erste Moment habe ich gar nix gewusst was ist das....Hi...Hi...jetzt weiß ich....das ist Gruselkabinett für Mutige ....Hi....Hi...Hi....muss ich schon jetzt Angst haben ???!!!....Hi...Hi...war jemand schon dort und hat überlebt ????!!!!.....Hi...Hi...Hi...(muss ich lachen !!!!)
    Gleich ein Film möchte ich sehen und zufrieden einschlafen....
    LG Iwona

  • Hallo Iwona,

    du überlebst das schon :lol:

    Machst Urlaub in Ägypten, fährst mit einem Ballon......., da brauchst du davor doch keine Angst haben :wink:

    Und ich vermute dass die das Gruselkabinett nach deinem Besuch in Hi Hi Hi Kabinett umbenennen müssen.

    Viel Spaß und schöne Weihnachten

    LG Martin

  • Heute 2 Weihnachts Tag !!!!

    Wünsche ruhige und besinnliche Zeit !!!!
    Feiert schön ( ohne Alk.)und genießt die freien Tag und erholt Euch !!!!!

    Martin,danke für diese nette ermutige Worte !!!!!....Hi...Hi...Hi....

  • Leider mein Urlaub ist zu ende !!!!
    Radio Wecker eingeschaltet um 3 UHR Nacht,wird schwer sich wieder umstellen.....meine "normale" Leben Fang an.Im diese Zwei Wochen habe ich mich gut erholt,angenehme zeit .......
    LG Iwona

  • Hallo Iwona,

    um 3 Uhr geht dein Wecker :shock: , da schlafe ich noch.

    Ohne Alkohol lässt es sich aber besser aufstehen wenn der Wecken klingelt, oder ?

    Viel Spaß bei der Arbeit und fahre vorsichtig, um 3 Uhr ist es doch noch dunkel.

    LG Martin

  • Moin Moin !!!!

    Wenn mich jemand fragen würde,warum ich Euch hier im Forum mag und brauche,müsste ich Ihm erklären warum ich ohne Alk.Lebe !!!!!
    Liebe Grüße zum Valentins Tag !!!!!

    Mir geht gut weil ich nicht Alk. trinke !!!!!
    Bei mir nix neues.Winter Monate sind sehr schwer für mich weil ich lange weg zu Arbeit fahre,und stehe ich Morgen um 2:30 und ohne Hektik mich und meine kleine Auto Start bereit mache....warte sehnsüchtig auf Frühling !!!!!
    Familie gesund und mit meinem Freund unsere nette Beziehung entwickelt sich sehr positiv und ich bin zufrieden.
    Jetzt wieder ab Freitag 1.03 für Wochenende mit Freund fahre nach Köln,und im Mai kommen Die aus Köln zu mir zu Besuch,freue mich Sie bei mir zu bewirtschaften und was zeigen aus Schleswig-Holstein Region,ich war noch niemals auf Sylt....jetzt wird ein Tages Ausflug im Mai im Programm.....auch was neues für mich !!!!
    Sommer Urlaub diese Jahr nur 3 Wochen ....schade....ich habe gedacht noch mal nach Ägypten....aber dort wieder sehr viel Unruhe.....wollte Sinai Insel und Petra Stadt sehen....aber ehrlich
    gesagt alles ist möglich.....spontan entscheiden Wir uns....nur preis muss stimmen.
    Ich habe Film Flight mit Danzel Waschington gesehen- habe mich im vielen Momenten selbst gesehen......gut das das Vergangenheit ist .....
    LG Iwona

  • Guten Morgen Iwona,

    ich habe mich sehr gefreut, wieder mal was von Dir zu hören.
    Deine Reisewünsche stecken mich an :)
    Vom 19. bis 22. April bin ich in Hamburg.
    Diese Reise wird vermutlich anstrengend...

    Viele Grüße
    Correns

  • Hallo,
    kann es sein, daß du fuer uns alle hier so positiv, so voller Lebensfreude erscheinst, weil du so mit Dir im Reinen bist?
    Liegt es daran, daß du nicht jammerst, daß du mitten in der Nacht aufstehen mußt?

    Deine Arbeit duerfte ebenfalls kein Zuckerschlecken sein, ich vermute mal, du bist nachmittags nach der Arbeit platt und alle.

    Vielleicht liegt es daran, das Dein Blick fuer das gute geschärft ist, auf das schöne gerichtet ist, auf die Highlights im Leben.

    Oder bist du einfach nur froh, nicht mehr trinken zu muessen?

    Dir einen schönen Sonntag,

    Frank

  • Moin Moin !!!!!
    Heute fahre ich nach Köln !!!!! Freue mich riesig !!!!!
    Weil ich nicht Alk.trinke.....habe ich Lust und Kraft was zu bewegen oder erleben,und das ist sooooo positiv !!!!
    Schöne Lange Wochenende wünsche !!!!!! ich habe Heute frei für Überstunde....ach,ich bin aufgeregt und zufrieden und Glücklich !!!!!!
    LG Iwona

  • glück auf iwona

    Zitat von iwona-w

    Moin Moin !!!!!
    Heute fahre ich nach Köln !!!!! Freue mich riesig !!!!!
    Weil ich nicht Alk.trinke.....habe ich Lust und Kraft was zu bewegen oder erleben,und das ist sooooo positiv !!!!
    Schöne Lange Wochenende wünsche !!!!!! ich habe Heute frei für Überstunde....ach,ich bin aufgeregt und zufrieden und Glücklich !!!!!!
    LG Iwona

    glück auf

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!