Aller Anfang ist schwer - Mann ist Alkoholiker

  • Hallo Moni,

    ich seh dich immer mal wieder schreiben. Wie geht es dir denn selbst? Du schreibst, dass deine Angehörigengruppe erst im August anfängt. Was machst du bis dahin für dich? Erzähl doch mal.... wenn du magst.

    LG
    Ette

    Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.
    ("Handbuch des Kriegers des Lichts" v. P.Coelho)

  • Hallo Moni,
    ich schick Dir mal viel Kraft auf Deinem! Weg. :)
    Wenn auch alles nicht so pos. klingt...wir kommen vorran, wenn es auch nur stückchenweise und in kleinen Schritten ist :wink:
    Hier bei "uns" sind wir doch gut aufgehoben,
    ich drück Dich mal und lieben Gruß
    Nele

  • Hallo Moni,
    da hast Du ja doch schon ganz schön was geschafft und auch wenn noch so vieles vor Dir liegt :oops: ...mit kleinen Schritten... :wink:
    Schön das Du wieder schreibst,
    ich sende Dir liebe Grüße und weiterhin viel Kraft
    Nele :)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!