Liebe Weitsicht

  • Liebes Schwesterchen,

    also ich war ja heut ganz geschockt als ich sah, dass Dein Thread geschlossen ist und Du Dich ganz zurückziehen willst...Du hast die ganze Zeit so tapfer gekämpft und ich kann verstehen, dass Du dazu keine Lust mehr hast. Du wirst Dich doch nicht wegen einer Stimme hier ins Boxhorn jagen lassen?!?! Du hast noch so viele liebe andere Mitmenschen hier, die Dich mit Sicherheit genauso vermissen werden!

    Ich könnte noch so vieles Schreiben, aber leider hat mein Rechner mich heut gar nicht lieb und wenn er so weitermacht, schmeiß ich ihn mit Sicherheit gegen die nächste Wand...lächel

    Liebe Weitsicht, bitte überleg es Dir noch einmal - Du fehlst uns mit Sicherheit!!!

    Schönen Sonntagabend noch und ganz viele liebe Grüße von Katrin!!!

  • Liebe Weitsicht,
    ich möchte mich da Katrin anschließen. Ich habe in meinem Thread schon geschrieben, dass Du mir fehlst und ich hoffe einfach mal, dass Du es Dir noch mal überlegst!!!

    Du hast uns hier sehr bereichert und ich bin mir sicher, dass Du keinen Grund hast, hier kämpfen zu müssen. Fühl Dich bitte von unverschämten Beiträgen nicht persönlich angesprochen.

    Einen lieben Gruß, Löwenherz.

  • Hallo,

    leider konnte ich ein paar Tage nicht im Forum sein. Und habe eben gelesen, daß Weitsicht sich zurück ziehen wollte. Ist sie wirklich nicht mehr hier? :cry:

    Das wäre sehr sehr schade. :cry:

    Ich wünsche Ihr an dieser Stelle alles alles erdenklich Gute und Liebe.

    Hanna

  • Hallo Weitsicht,

    von Zeit zu Zeit habe ich ja immer gerne in Deinen mir sehr angenehmen Thread geschaut und heute stand ich vor verschlossener Tür. Schade.

    Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute. Und vielleicht lässest Du Dich ja doch nochmal hier blicken.

    Liebe Grüße

    zerfreila

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!