• Zitat von NeuesLeben2009

    Jetzt sitze ich hier Zuhaus und mache mir die wildesten Gedanken und weiss nicht mehr weiter.

    Grüß dich Frank,

    ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gerade fühlst.
    "Ich brauche noch Zeit!" ist ungefähr genauso dämlich wie "Lass' uns doch Freunde bleiben!" - solche Sätze wörtlich zu nehmen ist an Naivität nicht mehr zu überbieten.
    Deswegen verstehe ich auch, dass du dich irgendwie hingehalten fühlst und frustriert bist.
    Vielleicht kann dir ja der Gedanke helfen, dass eine Frau nicht solche Macht über dich haben sollte.
    Denn wenn sie durch ihr Tun bzw. Lassen deine Gefühlswelt derartig durcheinanderbringt, zeigt mir das ganz deutlich, dass du nur zu gerne bereit bist, dich in deiner Trockenheitsarbeit ablenken zu lassen.

    Versteh' mich bitte nicht falsch - Liebeskummer ist auch für gesunde Menschen höchst unangenehm, mag keiner gerne haben, logo.
    Aber für Leute wie uns kann ein "schnöder" Liebeskummer ungeahnte (und gefährliche) Folgen haben, deshalb bitte ich dich ja auch nur, ganz besonders gut auf dich aufzupassen! :wink:

    LG
    espoir

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!