bin "ausgetauscht" worden-wie einfach für ihn!!!

  • Hallo an alle!
    Ich habe beschlossen wie geplant alleine in mein neues Jahr zu starten.
    Ich habe gemerkt, dass ich noch nicht soweit bin, etwas neues zu beginnen. Und mit dieser Entscheidung geht es mir wieder besser!!!

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Ich bin mir sicher, dass alle die den Absprung dieses Jahr geschafft haben ein super Jahr 2010 haben werden!!!


    Ich zähle schon die Stunden bis mein "neues" Leben beginnt!!!!!

    LG mönchen

  • hi mönchen,

    wollte dir nur einen lieben-neujahrs gruß dalassen, weil du mich heut grad das erste mal zum lächeln gebracht hast.... - bin eine von denen, "die dieses jahr den absprung geschafft haben". und obwohl ich darüber sehr froh bin, gibts dinge, die mich heut unruhig sein lassen. :roll: daher hoffe ich wirklich, du hast recht und 2010 wird super.... ;)

    danke.

  • Hallo liebes mädchen!!!

    Mir gehts nicht anders!!!

    Ich habe auch heute über dass nachgedacht was dieses Jahr passiert ist, und ich hätte mir so sehr gewünscht, dass alles anders gekommen wäre!
    Aber das ist dieses Jahr das letzte mal ,zumindest für mich, dass man so nachdenklich ist.
    In 9 Std ist dann alles vorbei!!!

    Dann gehts in ein neues Jahrzehnt und ich ein neues Leben!!!

    Ich bin sehr stolz auf dich, dass du es auch geschafft hast!!!!

    LG

  • Liebes Mönchen,
    ich hoffe du bist gut ins neue Jahrzehnt gekommen. Frohes neues Leben, an dieser Stelle. Mir ging es drei Tage lang schlecht nach Silvester und vielleicht wäre eine solche Entscheidung, wie deine besser gewesen. Aber ob mit oder ohne Gesellschaft, hab ich mich eh alleine gefühlt. Da frag ich mich grad ob es da einen Unterschied gibt. Von der City- Bank gab es letztes Jahr so ne Werbung: Rote Karte "2009 wird mein Jahr"... die hatte ich das ganze Jahr im Wohnzimmer um mich immer wieder daran zu erinnern, positiv zu denken. Hab ich heut zerissen und komme grad wieder aus meiner Opferrolle raus. Wir brauchen solche Karten bestimmt nicht, sondern können es nur selbst bestimmen. Ich hoffe du bist schon ein wenig angekommen... aber keine Eile... alles findet seine Zeit.
    LG Marina

  • Liebe Marina!!!
    Ich habe mein neues Jahrzehnt folgenermaßen begonnen: Um Punkt 0.00 Uhr als alle sich in die Arme fielen sind aus mir Tränen rausgeschossen, mit denen ich gar nicht gerechnet habe!Vorher war alles gut und ca. 5 Min. später auch wieder!

    Da habe ich erstmal gesehen wie ich mich emotional von meinem schlimmsten Jahr verabschiedet habe!
    Diese Situation kam für mich selber sehr überraschend, in diesem Moment habe ich kurz mal drüber nachgedacht, und festgestellt, dass ich mit diesen Tränen eine Menge abgeharkt habe!

    Und das tut sooo gut!!!

    Es ist nicht nur ein Jahr vorbei, sondern ein ganzes Jahrzehnt und ein neues beginnt!

    Ich gebe Menschen keine Möglichkeit mehr mich dauerhaft zu verletzen!
    Das kann ich jetzt für mich entscheiden!

    Ich habe mir geschworen das Beste draus zu machen, und bis jetzt klappt es wirklich gut!!!

    Ich hoffe du kannst irgendwas von meinem geschriebenen für dich mitnehemen!

  • Hallo Mönchen,
    ich kann immer etwas mitnehmen. Ist schön zu hören das du dich danach erleichtert gefühlt hast. Da musste wohl mal was raus und wenn Silvester das Ventil ist, warum nicht! Ich habe auch Tränen gelassen, tue das aber immer, weil ich so sensibel bin. Habe aber mit bewussten Gedanken das erste Mal in meinem Leben 2 Raketen in den Himmel geschickt. Symbolisch verabschiedet und aussortiert um NEUES zu empfangen.
    Wünsche uns, die Ziele nicht aus den Augen zu verlieren ;)
    LG Marina

  • Wenn du es geschafft hast eine Schutzmauer um dich zu bauen, wirst du deine Sensibilität sicher etwas besser kontrollieren können!!!

    Das ist doch schon mal ein sehr guter Anfang mit den Raketen!!!;-)

    So ging es bei mir auch am Besten!!!
    Kleine Schritte mit großer Wirkung - hoffe ich zumindest für dich -

  • Hallo an alle!
    Wollte mich mal wieder melden.
    Da es mir endlich wieder richtig gut geht, werde ich hier nur noch ab und zu reinschauen!
    Dieses Jahr ist bis jetzt genauso verlaufen wie ich es mir erwünscht habe!
    Nur positives ist passiert!
    Mit meinem Ex-Freund habe ich nun auch freundschaftlichen Kontakt!
    Das geht aber auch nur weil ich nun jemanden anderes kennen gelernt habe auf den ich mich konzentriere!
    Alles läuft ganz langsam und das ist auch gut so!!!
    Sonst läuft mein Leben wieder so wie vor meiner Chaosbeziehung.Bin wieder die Lebefrau von früher!!!

    Wünsch Euch alles Gute und ich kann mich nur nochmal bedanken über die viele Unterstützung die Ihr mir gegeben habt!!!

    Liebe Grüße
    mönchen

  • Liebe mönchen,

    das klingt ja richtig gut.
    Freut mich sehr für Dich.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute.
    Viel Glück und Zufriedenheit.

    Herzliche Grüße von Kiel nach FL

    Gesche

  • Hallo Mönchen,
    richtig schön das zu lesen. Freue mich für dich und bin überrascht das du und dein Ex eine "Freundschaft" behalten habt. Bei mir klappt das noch nicht aber ich weiß auch noch nicht ob ich das möchte. Genieße das Neue und tue all das was sich wichtig und richtig für dich anfühlt. Viel Glück und ganz liebe Grüße
    Marina

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!