Danke LInde,
Es ist schön, ich erlebe es genau sowie du es geschrieben hast. Auf der anderen Seite ist da eine Trennung in mir. Trennung und Schmerz.Ich bin wenn ich zu hause bin nur am weinen und weiß ehrlich nicht warum.
Denn es läuft ja gut. Ich rauche nicht mehr, ich brauche das Auto meiner Eltern nicht mehr. Das Auto meiner Eltern steht in der Garage und hat keinen TÜV mehr, darf also nicht mehr gefahren werden.Darum kümmer ich mich nicht, das ist nicht meine Aufgabe.
Gestern fuhr kein Bus mehr und ich rief meinen Bruder an, der holte mich ab und brachte mich heim.
Als er mich so schluchzend und heulend erlebte, ich ihm erzählte, das ich beim Arzt war und mir eine Spritze geben lies um ruhig zu werden, zudem Tabletten bekomme , hat er mich in den Arm genommen und gesagt, das ich ihr anrufen soll wenn ich Hilfe brauche. DAS ERSTE MAL in meinem leben, das er mir Hilfe anbietet, das er mich in den Arm nimmt!!!!!
Ich erzählte, das wir mit dem Bus unterwegs waren, aber auch viel gelaufen sind. Es leider um die Zeit kein Bus mehr gefahren ist. Erstaunt nehmen die es hin. Bei meinen Eltern saßen wir noch, mein Vater erkannte auch mal, das was nicht stimmt. Warum ich nicht früher gekommen wäre mit dem Brief vom Chef? *Weil ihr mir vorgehalten habt, das ich eh zu blöd bin und selber schuld*Auch hier große Augen.Er meinte, das es wahrscheinlich nur eine Verwarnung gibt, es in der Einrichtung mindestens jeder einmal in seiner Laufbahn geschafft hat einen Dienst zu verschlafen oder zu versäumen, die damit sehr viele Mitarbeiter Kündigen könnten. Ich müsse es nicht so dramatisch sehen. Einfach annehmen und akzeptieren. Sich entschuldigen und versprechen, das ich es nicht wieder mache.Der Eintrag ginge dann in die Akte wo er dann in Zwei Jahren wieder gelöscht würde.
Liebe pia,
So kenne ich da auch. Das meine Mutter aber nicht einmal wahrnimmt, das mein Leben eben nicht aus Sofa sitzen und wehwehchen suchen besteht und sie mich noch zudem ich eh schon am rudern bin noch erpresst, für sich einkaufen zu gehen das stinkt mir sowas. So wie du schreibst: Ich will um meinetwillen geliebt werden. Ich kann es nicht spüren. Sie ist ego und das wird sie immer bleiben.
Liebe verwirrte grüße von Melanie