Es ist schön trocken zu sein

  • Hallo liebe Forenteilnehmer, ich finde es sehr schön, das ich trocken bin und mich wieder am Leben erfreuen kann und nicht am Sonntagmorgen noch total besoffen im Bett liegen muss, mich bemitleide und dem Tag nichts gutes abgewinnen kann. Der T A G heute ist ein guter Tag, ich bin heute morgen um neun Uhr aufgestanden, war fit wie ein Turnschuh und hatte schon 51%, weil ich nüchtern und trocken aufwachen durfte. Für die restlichen 49% und für eine positive Taggestaltung war ich selbtverantwortlich und ich hab es mir schön gemacht. Ich wohne hier ja im schönen Schwarzwald, wir hatten den schönsten Sonnnenschein und so habe ich mit meiner Frau und Lebensabschnittsgefährtin eine schönen Spaziergang gemacht, ausnahmsweise auch mal ohne streiten :) Hinterher habe ich meine tägliche Meditation gemacht und jetzt schreibe ich hier im Forum :D Jeder Tag ohne den verdammten Alkohol ist ein guter Tag und ich starte mit 51%. Ich bin glücklich, ein Teil dieses Forums zu sein. Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend!!! Liebe Grüsse an euch alle schreibt Franky

  • Schööön ist es auf der Welt zu sein,
    sagt die Biene zu dem Stachelschwein...

    Sorry, Franky, bin gerade etwas albern, aber natürlich hast du Recht!

    Zitat von FrankyFresh

    und so habe ich mit meiner Frau und Lebensabschnittsgefährtin eine schönen Spaziergang gemacht, ausnahmsweise auch mal ohne streiten

    :shock:
    Ihr seid zu dritt?
    Wow.

    Euch auch noch einen schönen Sonntag!

    LG
    espoir

  • ...und DAS ohne Streit!:-)

    GEHT das?
    Mit MIR ginge das nicht!;-)

    Franky,nix für ungut!

    Liebe Grüße von
    (frecher) Backmaus

  • Hallo Mädels, ich glaub,ich muss da was klarstellen :!: Ich war mit meiner Frau und Lebensabschnittsgefährtin(d a s ist ein und die selbe Person) spazieren und das ohne streiten. Mein Frau und ich werden uns nächstes Jahr vorraussichtlich trennen, weil wir beide einfach nicht zusammenpassen, total unterschiedliche Interessen haben und e b e n dauernd streiten. H e u t e beim spazieren gehen haben wir mal nicht gestritten und das war auch schön. Wir werden uns auf freundschaftlicher Basis trennen und wenn meine Frau mal später meine Hilfe braucht, bin ich natürlich für sie da. I c h wäre bestimmt nicht der richtige Mann für eine Dreierbeziehung, weil das in keinster Weise meinen Vorstellungen entspricht. Ich bin Gentleman und will meine Gefühle nur mit einer Frau teilen :) Ich wollt euch echt nícht schocken :shock: Liebe Grüsse von Franky Fresh 8)

  • Mal ehrlich...hätte wir auch nicht von dir gedacht!;-)

    War nur so" niedlich "von dir geschrieben.

    ....es ist ja oft so,wenn der Entschluß sich zu trennen gefallen ist,dann kann "man" auf einmal wieder miteinander vernünftig umgehen/reden.

    Hauptsache, die Trennung zieht dich nicht 'runter....Rückfallgefahr....

    Alles Gute,liebe Grüße von

    Backmaus an den Gentleman!:-)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!