• Hallo Rivanna,

bei IHM ist alles wie gehabt.

Wie geht es nun mit DIR weiter? Was tust du für DICH?

Ich wünsch dir, daß du dich um DEIN Leben kümmern kannst und da mal hinschaust. Du kannst natürlich auch weiter wie das Kaninchen vor der Schlange deinen Sohn anstarren, aber das verändert ja nichts an der Situation.

Du kannst DEINE Situation verändern.

Wenn er übergriffig werden sollte, hast du ein Handy für einen Notruf?

Lieber Gruß, Linde

You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

- Nightbirde

• Hallo Linde, ich glaube nicht das er tätlich wird, das hatten wir schon und ab einem gewissen Level kommt er eh net weiter als nen Meter an mich ran. Unser Hund hasst Alkoholgeruch und hat leider schon so einige Ausraster erleben müssen.
    Soweit wird es aber nicht kommen, Notruf ist in der Kurzwahl. geht ja auch ohne Simkarte mit meiner alten Mühle. und die liegt im Treppenhaus.
    Der Vergleich mit dem kaninchen triffts, obwohl ich einfach nicht begreifen kann warum tut er das, warum ist ihm alles egal. Ganz kurz war er nach der Entgiftung wieder mein Kind, aber das war wie ein Glimmen in einem Silo voll kalter Asche.
    Er argumentiert nur mit dem was andere machen, die trinken auch, die kiffen sogar, und denen gehts trotzdem gut. Ja toll gehts denen und er ist der arme der ja nur Ärger hat, den ja keiner leiden kann.
    Das Problem ist das in Kreisen verkehrt wo es in ist möglichst viel zu schlucken.
    Da ich mich nicht mehr um seinen Kram kümmern werde inklusive Post holen wird er früher oder später vermutlich inhaftiert, den er antwortet weder auf Briefe noch tut er irgendetwas anderes. Is ja alles egal.
    Glaub mir mir gehts nicht gut dabei einfach alles liegenzulassen und das irgendwie aussitzen.
    Heute Termin Bewährungshilfe und ich werd den Teufel tun und ihn hinfahren. es fahren busse.
    Heute Arzttermin auch nicht mein Problem.
    Ich werde heute meine Wohnung putzen dann den Hund packen und bis So verschollen sein.
    Trotz allem tut es unendlich weh einfach zusehen zu müssen, nichts tun zu können.

• Hallo Rivanna,

es gibt Dinge, die tun unendlich weh. Leider ist das so.

Du putzt deine Wohnung, du gehst mit dem Hund spazieren und du hälst erst mal Abstand. Das ist gut.

Abstand ist gut.

Ganz lieber Gruß, hab trotz allem einen Tag mit schönen Momenten für dich.

Linde

You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

- Nightbirde

• Gestern war er doch tatsächlich beim Arzt.
    Fazit:
    Er hat den Antrag für die Entwöhnung mitgebracht und will am Montag zu den zuständigen Stellen, ich hab ja keinen Schimmer was er nun machen muss.
    Muss er schon selbst auf die Reihe bekommen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!