eine episode aus meinem leben

  • Hallo nananu,

    ein herzliches Willkommen in unserem Kreis. Fühle Dich hier verstanden und gut aufgenommen, Du findest hier nur Gleichgesinnte.

    Das Lesen hier ist schon sehr bereichernd und hat mir schon vor meiner Anmeldung die ein oder andere Entscheidung ermöglicht. Die Entscheidung, den Schlussstrich zu ziehen und zu gehen.

    Du hast die schöne Erfahrung machen dürfen, wie es ist, frei zu sein, ohne Angst und Druck zu leben. Vielleicht gibt Dir dieses gute Gefühl die Kraft, Dein Elternhaus zu verlassen? Hast Du die Möglichkeit dazu? Denn wenn es um Leib und Leben geht, hört der "Spaß" echt auf....
    Beim Lesen hier wirst Du entdecken, dass Du nichts ändern und weder Vater noch Mutter helfen kannst. Nur Dir selbst.

    Meinen Lieblings-Buch-Tipp auch für Dich: "Familienkrankheit Alkoholismus - Im Sog der Abhängigkeit". Ein wahrer Schatz.

    Das Schreiben hier ist übrigens sehr heilsam und hilfreich beim Gedanken sortieren!

    Alles Liebe für Dich... Pedi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!