ich weiß nicht was ich machen soll...

  • ich weis liebe schatten, ich kenne die sicht nur zu gut.
    wenn man die geschichten als außenstehender betrachtet sieht es so eindeutig aus.
    aber wenn man selber in der situation steckt ist es wieder was anderes.
    ich kenne dieses gefühl den boden unter den füßen zu verlieren, die gedanken die einen nur verwirren und die verzweiflung nichts machen zu können.
    es ist ein sch... gefühl.

  • Hallo Schatten.

    Mein Ex hatsich selber auch oft runtergemacht. Er hat mich auch nicht unter Druck gesetzt¨! Aber das ist die andere Masche!
    Mit der Mauer" . das war am Anfang, ganz genau so. Ich habe ihn auch nicht so nah an mich rangelassen und konnte es steuern. Das hat ihn auch noch kämpfen lassen. In der Phase, hat er gemerkt, das ich mich noch schütze. Das war wie ein Spiel.
    Irgendwann gab es aber einen Punkt, Ich hatte mich zurückgezogen für einige Tage...
    Er reagierte mit sms tel..und provozierte mich in meinem Schneckenhaus. , dass Ich meinte jetzt muss Ich mich mal entscheiden.
    Ausserden war ich gerade alleine und dachte ich könnte mich auf das Abenteuer einlassen.
    Böse Entscheidung.
    Ich hätte mir weiter Zeit lassen sollen!! da war Ich noch bei Verstand. Dann hätte ich nämlich gemerkt, dass er in Wirklichkeit wenig Substanz hat für eine Beziehung!


    Liebe Gruesse

    S

  • Hallo Schatten,
    jetzt fällt mir noch ein, er hatte bei mir auch noch andere Register gezogen, so dass ich das gefühl hatte ich muss mich entscheiden.
    Er erzählte mir von anderen Frauen, aber auf eine harmlose Art. Aber irgendwie baute er damit eine Konkurrenz in meinem Kopf auf und Ich dachte jetzt muss ich ihm zeigen, dass ich ihn ja sehr mag, sonst ist er weg. Diese Masche hat er öfters angewendet, um sich interessant zu machen.
    Ganz schön gemein, wenn ich mir das im nachhinein überlege.
    Aber da ich hier auch schon viel gelesen habe, haben die suchtkranken oft soviel Misstrauen in uns hervorgerufen, so dass wir am Ende nicht wissen woran wir sind.


    Wollte das nur mal hinzufügen..

    Gute Nacht.

    Sinnensrausch

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!