Warum lässt man sowas zu???

  • Morgen ist Al-Anon-Treffen. Ich bin echt froh! Ein Zufluchtsort. Hoffnung Hilfe zu bekommen. Unterstützung. Vorschläge.
    Denk viel an die Worte von Silberkralle. Von wegen darüber nachzudenken was man SELBST möchte. Was einem SELBST GUT tut. Über sich nachzudenken.
    Weisst du wer du bist und was dir gut tut?
    Das ist schon so lange her. :)
    Morgen ist wie gesagt das Treffen. Schon mal ein Punkt der für mich ist.
    Am Dienstag ist Krabbelgruppe *lach... Ist auch ganz okay
    Am Mittwoch will ich mit der Kleinen zum Babyschwimmen gehen
    Am Donnerstag kommt eine Freundin
    Am Freitag ist mein Babyfreier Nachmittag. Weiß noch nicht was ich machen werde.
    Vielleicht sollte man wirklich die Zeit verplanen solange man in der Verfassung ist.

    Ist schön euch hier gefunden zu haben.

  • Hey..du hast die ganze Woche verplant...super...das ist schon mal ein kleiner Anfang...wobei deine Gedanken noch viel bei ihm sein werden...doch der Anfang ist geschafft..

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hey Super...das wir eine Positive Woche, wo Du viel Kraft bekommen wirst und deinen Optimismus stärken kannst...freue mich schon jetzt darauf , deine Berichte über viele tolle Tage zu lesen.
    So ist es genau Richtig...da könnte ich mir mal ne scheibe von abschneiden ;)

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Frau muss sich selbst überlisten. *lach
    Ich bin auch mal gespannt was es diese Tage zu erzählen gibt.
    Manches Mal muss man sich scheinbar zu seinem Glück zwingen und nicht zu verharren oder auszuharren.
    Unser LEBEN. Und wir sind die, dir ihr ganzes Leben mit sich verbringen müssen. Niemand sonst. Wenn wir uns nicht kennen, nichts mit uns anfangen zu wissen, wären das unschöne Jahre :-).

  • da hast du recht....ich warte jeden moment auf ein Anruf meiner Freundin...sie bekommt ihr Baby, kann jeder Zeit los gehen. Darauf freu Ich mich, den Ich werde dabei sein ;)

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Jetzt macht mich mal nicht verlegen :oops:
    Glaub daß ihr schon ein ganzes Stück weiter seid, als ich es das bin.

  • Das liegt immer im Auge des betrachters ;)

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Neeeee echt?? Bist bei der Geburt dabei??!!!!
    Hatte ne unschöne Geburt. Ne Freundin wär auch mitgekommen, aber die hätte dann 2 Tage aushalten müssen. :)
    Als ich´s im Kreißsaal schreien hab hören, bin ich heulend rausgerannt. Und ich wär da auch nicht mehr rein, wenn diejenige noch nicht ihr Kind bekommen hätte. :)
    Ich hatte mir vorgenommen niemals da zu schreien. Hab ich auch gemacht. *lach

  • Nee underground nicht wirlich...es sind einzelne Tage vielleicht...da geht es...doch ist man wieder alleine zu Hause dann kommt das ganze Elend wieder hoch.

    Doch wir alle sind am üben, dass es bald wieder zur SCHÖNEN Regelmäßigkeit wird.

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Ja, bin dabei und freu mich total. Ihr Mann und Ich werde die ersten sein die die kleine zu Gesicht bekommen. Und als Patentante freu Ich mich besonders ;)

    Ja, jeden Tag, werden wir ein stück Klüger und lernen unendwegt. Wir lernen wieder spass zu haben

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Dann mal gute Geburt. :)
    Das ist gut. Da bist du mit deinen Gedanken voll und ganz dabei.
    Und so ein kleines Würmchen. Geht so wahnsinnig schnell vorbei. Wenn man das vorher gesagt bekommt kann man sich das ja gar nicht vorstellen. Aber die Tage, Wochen, Monate vergehen grad so im Flug.

  • ja, das stimmt...ich geniesse es sehr

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Ich weiß grad gar nimma wo wer was schreibt. *lach
    Das ist ja Akkordtexten. :)
    Komm gar nicht zum Tatort schauen. *g
    Im Moment laufen die Abende ja nur noch so ab - Kind schlafen legen, schnell nach Nachrichten schauen, schnell restliche Hausarbeit erledigen, wieder an den Rechner und dann irgendwann schlafen. :)

  • hahaha....suchtverlagerung? *lach*

    ist doch schon, das man mit anderen seid leid teilen kann...so ist es nur halb so schwer und man wird verstanden

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • schön, auch ein wenig zu lachen. Hoffe lesen uns Morgen wieder

    Drücker bey Morgen

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • glaube so sehen unserer aller Abende so aus...grins...doch es ist total schön euch hier zu haben

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • find ich auch. Schön daß ihr hier seid. :)

    Sooo, wünsche euch eine gute Nacht. Schlaft schön und träumt süss...

    Fühlt euch dolle umarmt

  • Ja underground, dir auch eine schöne Nacht und süsse Träume...mal ganz doll knuddeln

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Huhu zusammen,

    heute fühl ich mich ganz gut. Hatte vorhin wieder mal einen Moment in dem ich dachte, wie schön. RUHE. Es ist alles gut wie es ist.
    Für den Moment.
    Die Vorstellung wo ich hin möchte und wo ich stehe überfordert mich etwas. Zweifel ob ich jemals an den Punkt kommen werde.
    Ich war gestern noch auf Martha´s Thread. Umgang und Gedanken zu Schuld und Scham. Respekt! Euch alle die ihr es schon soweit geschafft habt. Und mein Ziel ist. Ich bin nun schon Jahre dabei mich damit auseinanderzusetzen. Mehr oder weniger. Vielleicht zu wenig? Was ich lese, daß auch ihr zum Teil viele Jahre gebraucht habt um an diesen Punkt zu kommen. Gibt etwas Hoffnung, irgendwann auch anzukommen.
    Heute ist wieder das Al-Anon-Treffen. Ich freue mich. Wieder ein Schritt weitergehen in die richtige Richtung. Ich glaube meine Erwartungen an mich sind ziemlich hoch. Und wenn ich es nicht gleich umsetzen kann, hagelt es Kritik von mir an mich. Kritik im negativen. Daß dieses Wort nichts negatives beinhalten muss und richtig verstanden positiv sein kann, ist noch nicht bei mir angekommen. Alles bedeutet am Ende - ich bin schlecht. Zumindest mal eine Erkenntnis. Es gibt viel zu tun. Wie heißt es so schön der Weg ist das ZIEL. :)

    In diesem Sinne - lasst es euch / uns gut gehen!

    Underground

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!