Kann Liebe alles richten?

  • Doch, Lunchen, Du bekommst die Dinge wieder auseinander !

    Auf der einen Seite das Gefühl, auf der anderen Seite der Verstand...

    Es ist nicht leicht, eine Balance zu finden. Der Punkt ist, dass Du bereits spürst, dass etwas im Ungleichgewicht ist. Ich habe mich einmal im Leben für meinen Verstand entschieden, aber im tiefsten Inneren überwiegt das
    Gefühl immer noch. Das ist aber auch in Ordnung so. Es kostet eben Arbeit, sich damit auseinanderzusetzen. Hier im Forum kann man wirklich aus den Erfahrungen der Teilnehmer seine Schlüsse ziehen, Gedanken aufnehmen,
    aber jeder schildert ja seine Sicht der Dinge ganz subjektiv.Eigentlich spürt man ja sehr viele Dinge, bevor man sich sie sich selber eingesteht.

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück, weil ich immer noch an die Liebe glaube :!:

  • Lunchen....leider wird er es vorher nicht erkennen...ich habe auch immer und immer wieder Hoffnung gehabt, dass er es doch irgendwann einmal einsehen muss und das er es von alleine merken muss.
    Du ahnst gar nicht wie viel ich geredet habe...immer und immer wieder...denn er war und ist meine große Liebe!
    Heute habe ich mich räumlich von ihm getrennt...und es war sehr sehr schwer...doch mein Herz...hmm...das schlägt immer noch unendlich für ihn...egal was er mir auch angetan hat.
    Wollte dir nur damit sagen, er muss jetzt etwas für sich tun...denn Reden alleine hilft nicht im Gegenteil...es wird immer schlimmer werden...ganz langsam...ganz schleichend...und irgendwann wirst auch du die Augen aufmachen und wirst bemerken, dass du für dich ganz alleine etwas tun musst.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du schneller die Augen vor der Realität aufmachst.
    Liebe Grüße Monty die hofft, dass du über ihre ehrlichen Worte nicht böse bist

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,

    nein, ich bin nicht böse! Ganz im Gegenteil!!! Ich bin froh darüber!

    Im Moment ist alles so fürchterlich durcheinander. Wenn wir telefonieren, oder uns sehen, ist alles so schön.
    Wenn er dann wieder getrunken hat, dann mach ich mir wieder Sorgen!

    Ich rede nicht mit ihm drüber... aber er merkt, dass es nicht gut ist. Und, dass es mich belastet.

    Dann gibt er sich Mühe und ich schöpfe wieder Hoffnung...

    Ich werde sehen, wie es weiter gehen wird. Trennen kann ich mich nicht, denn ich liebe ihn!

  • Genau das gleiche habe ich auch mal gesagt...ich kann ohne ihn nicht mehr leben...tja...

    Lunchen...es ist ok...du bist noch ganz am Anfang...behalte die Augen auf ...und bitte rede mit ihm...denn in einer guten Beziehung muss man darüber reden was einem belastet...auch wenn es dem Partner nicht gefällt...denn ansonsten wird irgendwann die Bombe platzen wenn du immer alles schluckst.

    Mache nicht den gleichen Fehler den ich gemacht habe...rede mit ihm!!!

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Ich denke, ich werde nicht drum herum kommen.

    Und ich denke auch, es muss sein... und wie immer wird es keinen passenden Zeitpunkt geben.
    Und leicht wird es auch nicht.....

    Ich werde mal schaun, wie und wann ich das hinbekomme...

    @Elke

    Ich weiß, es sollte um mich gehen....

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!