Ich bin einfach nur trauig

  • Hallo Ihr,
    mir ist zum weinen.Heute besonders.Ich hab schon mehrere Themen eingestellt bzw. Einträge.Da könnt ihr mehr über meine momentane Situation erfahren.Ich habe heute den Entschluß gefasst mir eine Bleibe zu suchen wo ich gegen Mitarbeit erstmal tageweise später dann für ganz leben kann.Denn irgendwann geht es nicht mehr.Siehe Bericht unter dem Thema "Gibt es Alkoholpartner die sich zum positiven geändert haben?"Mein Partner ist nach knapp über 1wöchiger Trinkpause wieder betrunken nach Hause gekommen.Ich habe mich diesmal so wie früher mich sofort eingesperrt.Ich will keine Diskussion und Konflikt.Während ich da so in meinem Zimmer saß hat er mit seinem besten Kumpel telefoniert.Ich konnte alles schön mithören.Er meinte "lieber trink ma ne halbe und schmeißen die Weiber raus".Damit nicht genug.Da kam dann noch"Meine alte spinnt."(Ich halte Abstand und hab ihm gesagt das das nächste halbe Jahr was passieren muß,so gehts nicht mehr.Ich hab ihm schriftlich 3 Möglichkeiten aufgeschreiben.Eins davon war das eine räumliche Trennung zur Wahl steht)Dann hat er was von anderen Weibern gefaselt.Konnt ich nicht nachvollziehen.Irgendwie das ich da was gesagt hätte.Völlige Lügerei.Das hat mich noch mehr trauig gemacht.Am liebsten wär ich aus meinem Zimmer rausgesprungen.Aber gottseidank konnte ich mich zusammenreißen.Jetzt weiß ich das ich die richtigen Schritte tun werde!!Das ist doch enttäuschend so was zu hören??

  • Zitat von Rosa Li

    Ich hab schon mehrere Themen eingestellt bzw. Einträge.


    Guten Morgen Rosa Li,

    ich fände es deutlich einfacher, deiner Geschichte zu folgen, wenn du in einem einzigen Thread schreiben würdest. Sicherlich gibt es immer einmal Themen, die gesondert diskutiert werden können. Aber wenn es um dich und deine Geschichte geht, wäre es hilfreich für die Lesenden, dies in einem Thread zu tun.

    LG
    Ette

    Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.
    ("Handbuch des Kriegers des Lichts" v. P.Coelho)

  • Rosa Li, ja es tut verdammt weh, wenn man die Augen immer weiter auf macht.
    Du gehst jetzt den richtigen Weg...eine räumliche Trennung ist für dich und auch für ihn am besten.
    Denn so könnt ihr Beide zur Ruhe kommen und zum nachdenken angeregt werden.
    Ich wünsche dir für diesen großen Schritt ganz viel Kraft.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!