• Hallo Michel,

    mein alter Kater hat in den Fernseher reingepinkelt. Das hat gezischt und gedampft, finito! :lol: Also Fernseher finito, Kater war o.k.

    Das war vor 9 Jahren. Seitdem lebe ich selbst.


    Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo SMichel,

    mir fällt dazu nur ein... mach dir nicht soviele Gedanken drüber , WAS oder WIE die Zeit sinnvoll genutzt werden kann, sondern TUE ES EINFACH.

    Fange mit irgendwas anderem an als vor dem TV abzuhängen... heute jetzt gleich. Schuhe an und ne Runde spazieren gehen. Frische Luft in die Zellen, das könnte schon ein Anfang sein, um das alte Schema zu durchbrechen.

    Liebe Grüße
    Mieken

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!