Körperlicher Zustand nach Entgiftung

  • Hallo Zusammen,
    ich bräuchte mal Eure Hilfe bzw. Erfahrung.
    Mein Mann hat vergangenen Dienstag morgen die dritte stationäre Entgiftung in einem freien Krankenhaus (1.war stationär, 2. war ambulant) begonnen. (Alternativ wäre ein Platz in 14 Tagen frei in einem geschlossenen KH) Wußte bis dto garnicht, daß es bei Entgiftungen solche Unterschiede gibt.
    2 Tage später, also Donnerstag ist er entlassen worden. Bei meinem Besuch am Mittwoch fiel mir auf, wie staksig er lief, geistig abwesend war, so, als sei er total "voll". Die Bewegungen, die Sprache ... alles total verlangsamt und total interessenlos und ... sehr depressiv und konnte bzw. kann immer noch nicht länger wie 1 Stunde schlafen.
    Jetzt ist er zu Hause und es hat sich nicht großartig gebessert und ich mache wir Sorgen, ob dies normal ist. Bei der ersten stationären Entgiftung war dies auch so im KH, von da aus ging es direkt in die LZT und ich sah ihn erst 4 Wochen später wieder und da war alles "normal". Bei der ambulanten Entgiftung hat er tagsüber gearbeitet und ich habe keinerlei wesentliche Veränderungen bemerkt. Und ... er wackelt ständig leicht mit dem Kopf, wenn er ganz ruhig sitzt.
    Sind das solche Hammermedikamente mit "normalen" Begleiterscheinungen"? Wäre über Antworten dankbar. Mandy

  • Hallo Mandy,

    diese Fragen könnte sein behandelnder Arzt viel besser beantworten.

    Wenn es ihm nicht besser geht, kann er ja jederzeit wieder ins Krankenhaus oder am Montag zu seinem Hausarzt.

    Viele Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Linde und Karsten - ja, morgen hat er einen Arzttermin.


    Nochmal an Karsten,

    hab ich richtig gelesen ... 50

    :shock: - kann ich nicht glauben. Wenn dem so ist, macht es mir auf der einen Seite Angst aber auf der anderen auch irgendwie Mut ... ich dachte jetzt schon, schitte, 2 x nicht geschafft aber aller guten Dinge sind 3 ....;

    Gruß Mandy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!