Warum hasst er mich?

  • Hallo...Ich möchte mich kurz vorstellen...Bin mutter 2 Kinder,geschieden...Vor drei Jahre habe ich eine Mann kennengelernt..Der hat meine Sohn zum kindergarten befördert...Ich hatte keine arbeit und der hat mich gebetten für denn zur arbeiten...Klar ich habe mich gefreut etwas geld zur verdienen...Weil ich oft alleine war habe ich mich auch gefreut unter leute zu kommen ...Ich bekam der arbeit...6 monate für 100 euro..ICH lernte sagte er und es wird besser sein...Ich kämpfte tag zu Tag,besser zu sein und verliebte mich um Meine Chef..Der war nie verheiretet,und der hat nie mit eine Frau vor mir gelebt...Der meinte Frauen sind schwach und die wollen etwas von denn...Ich konnte das nicht verstehen..In anfanf war der nett und lieb...hat mit mir viel unternohmen ,aber dann war immer weniger und weniger..Ich habe gearbeitet auf seine Firma aufgepasst und der war zu hause...wenn der angerufen hat zu fragen ob alles okist ich wa stolz denn zu sagen das ich das alles gut mache..und das der mir vetrauen kann..Das hat er auch getan und zeine erholung zeit mit flasche geteilt...Seine stimme war immer besofen und verletzen..Wenn der zu arbeit kam hat er immer an alkohol gestunken...Ich habe das verstekt von anderen,habe mich geschämt für denn und habe weiter immer mehr und mehr für denn gearbeitet..Von 4 uhr morgen biss 22 uhr abends,habe ich auch gut verdient aber keine zeit für meine kinder und für mich...Der hat viele die denn betrügen haben und beklaut haben entlassen und ich musste für die arbeiten...Wochenende war muss..Durch Tag und Nacht...Wenn ich gesagt habe das ich frei brauchte dann meinte er das ich dann keine geld bekommen werde und meine jungs haben dann keine wohnung...Ich habe niemanden gehabt der mir weiter helfen konnte...Nur meine grosse Sohn hat der schmärz mit mir geteilt...Jeden Tag trennen und sorge...Ich habe 10 kg abgenommen...nicht essen und kaum schlaf nur arbeit...und der nur frei und trinken...Es worde mir klar das mit denn etwas nicht stimmte aber der wollte das nicht zu geben...mich beschimpfen,für andere fehler verantwortlich machen und mir immer weh tun...Ich liebte denn trotz allem...Nicht denn so wie der geworden ist sondern wie ich denn kenengelernt habe...Der kamm zu mir ein mall in Monat ,der lag ins bett hat getrunken und ich musste arbeiten...Sex war wenn der lust hat aber fast gar nicht...Nur trinken ...Der bringte mir dann seine Schwester als hilfe...Die hatte keine ahnung ich musste für die noch arbeiten...Für die gab es frei urlaub für mich nie...Meine mom stirbt ich musste arbeiten ich konnte nicht bei sein weil ich keine geld hatte und niemanden der auf meine kinder aufpassen sollte.Ich war vor seine tot bei ihr eine woche der hat auf kinder aufgepasst und ich wollte noch etwas bleiben aber der hat nicht zu gelassen...Ab dann was für mich immer schlimmer und schlimmer..Ich habe gehasst mit seine Schwester zu arbeiten,weil die arogant und faul war.aber ich musste...Ich suchte hilfe von AA aber die gaben mir adresse von Co Abhengige...Ich besuchte die 2 mall und mir worde klar was das ich recht hatte...was sich um seine trinken geht...Ich bekomme eine broschure die heisst Der Karosel Leugnen oder so etwas...Da drin habe ich mich gesehen als opfer...Ich versuchte mit denn zu reden und denn bitten das der sich hilfe suchen soll..Der meinte ich were krank nicht der...ab denn mom.der hat mich gehasst..alles was ich für denn drei jahre gemacht habe,denn geholfen denn unterstuzt habe denn geliebt habe war für nicht...Der hat mich fristlos gekündigt...Vor Weihnachten stande ich mit meine kinder alleine ohne geld ohne job...Ich dachte ich werde sterben und kaput gehen..Der verkaufte seine Firma 2 Monate nach weil ich nicht mehr da war...Seine Schwester ist geblieben bis zu letzt,die wuste das der a....ist aber die wollte mir auch nicht helfen...Die wollte nur seine Geld...Heute kämpfe ich weiter ich habe neue job,es geht uns besser aber in meine kopf ist er immer...Wir waren auch vor gericht ,der muss mir Zeugnes erstehlen und geld ausbezahlen...Der weigerte sich...Jetzt leuft gegen denn Verstreckung...das alles wollte ich nicht...Ich möchte gerne ende dem allem...Vergesen konnte ich denn nie und verstehen auch nie...Ich bin seelich kaput,weil der mir weh getan hat...Einz muss ich dazu sagen ,wo der mich raus geschmiesen hat ich habe denn auf eine stelle gemeldet und die haben denn der vertrag entzogen,dann hat er mich noch mehr gehasst...bitte Hilft mir...Ich schreibe nicht wie ihr ich bin keine Deutcher ich bemühe mich...Warum Hasst er mich und würde er jer verstehen das ich denn nur helfen wollte das ich denn geliebt habe mehr als seine Schwester ...Meine kinder haben denn geliebt der war gut zu die ,aber der grosse sohn leidet wegen denn und meint das der denn jetzt hasst nach allem was der uns angetan hat...Danke euch

  • hallo blimen

    bischen schwierig deine gedanken zu lesen, aber was solls, wenn ich in ner anderen sprache schreiben müßte würde das sicher auch schwierig zu lesen sein.

    du hast ja schon die ersten richtigen schritte unternommen und dich von dem mann getrennt. ich weiß nicht ob es hass ist was ihn antreibt, er hat in dir eine billige arbeitskraft gehabt die er schamlos ausgenutzt hat. ob das sein wahrer charakter ist oder ob es am alkohol liegt lass ich mal so dahingestellt. wichtig ist das du dich auch geistig von ihm trennst. du mußt lernen deinen wahren wert zu erkennen, dann wirst du auch verstehen das es nicht deine schuld ist was da vorgefallen ist.

    ich nehme an das du auch wegend der sprachschwierigkeiten sehr unsicher bist, aber das mußt du nicht sein. du hast die richtigen schritte unternommen, dir steht das geld und ein zeugnis zu und da kann er schimpfen so viel er will. wir haben gesetze an die auch er sich zu halten hat. ich finde es ganz schön mies wenn menschen ausgenutzt werden nur weil sie die sprache schlecht können und die gesetze nicht richtig verstehen.


    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Danke ...Vileicht were besser wenn es hier rechtschreibung gebe...Du hast recht ...aber warum Ich...der wuste das der sich nur auf mich verlassen konnte,und das ich erlich war...Ich hätte denn nie betrögen oder belogen...Ich habe denn geliebt und liebe immer noch...Der wusste das es mir nicht gut geht und das ich alleine kämpfe mit 2 kinder..Der wusste das ich niemanden habe und das ich gute mänch bin...das hat er in anfang oft selber gesagt...Der hat mir seine Firma vertraut und ich habe denn nie enteucht...nur ich konnte nicht mehr...Es war mir zu viel ,mit seine Schwester besonderes...weil die meinte immer das die besser ich als ich...Aber die konnte meine platz vor mir haben...Nur intelligenz und fleisigkeit hat ihr gefehlt und karakter...Selbst seine Bruder hat die ausgenutzt,und der wollte das nicht war haben...Sondern hat er mich bestraft...Warum kann eine Mänch so sein,kalt und egoist...Der wuste wenn ich da weg bin das ich nicht mehr habe,das ich mehr schuldne bekomme...Was ist mit meine Kinder die konnen nicht dafür...Heute noch ruft meine Sohn in an...Der möchte das der in einert an das was der uns angetan hat...Ich weis auch was ich Wert bin aber ich bin zu gut...Das ich nicht mehr da bin bin froh,blöde gesicht seine Schwester nicht mehr zu sehen,Seine egoismus,...Seine grinsen wenn der Freitag nach hause gefahren hat nach dem er nur 2 stunde gearbeitet hat...und ich musste dann weiter bis morgen früh...Ich habe gehasst seine stimme samstag morgen zu hören und ich habe mir so gewüncht mit denn zu sein und mit denn we.zuverbringen...Der war froh das der mich hat ,der konnte in ruhe alleine sein trinken...Seine Eltern haben mich nicht gemocht weil die wussten das ich besser als seine Schwester und ich war auch so gut und nett zu die...Ich habe auch gefühl gehabt das die gegen mich geredet haben und das der dann noch schlimmer geworden ist...Danke dir ...Das ist lieb von dir...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!