Hat das gut getan!!!!!

  • Auf dieser Seite möchte ich schreiben, was ich für mir positives tagsüber getan habe, damit es mich gut geht... unabhängig davon was mein Mann darüber denkt oder wie er reagiert.....

    - ich habe mich vom Wetter nicht beeinflussen lassen.
    - ich habe für morgen ein Schlechtwettervorschlag gemacht, wo wir mal zusammen hinkönnten
    - ich habe selber Brot gebacken, und es schmeckt herrlich in der Küche.
    - ich habe mich meine PC Zeit erlaubt und habe im Forum Anregungen gefunden, die mich weiterhelfen.

    Ufffff.... und das in einem halben Tag....! es geht ja....!

    Und was habt ihr getan?

  • Hallo Welia,

    ich bin mit den Kindern zu meinen Eltern gefahren. Habe offen mit ihnen geredet. Habe mir Informationen im Forum, Internet und über meinen VAter besorgt. Habe viel hier im Forum geschriben. Tut gut.
    Ich fühle mich toll, energiegeladen.
    War kurz shoppen (aber nur Kleinigkeiten für die Kinder)
    Bin mir ganz sicher, daß ich auf jeden FAll wieder arbeiten gehen werde.
    Habe mir fest vorgenommen eine Liste zu erstellen, in der ich meinem Mann erkläre was ich für die Zukunft von ihm erwarte....
    Also im Moment fühle ich mich toll.
    Ich hoffe deine gute Stimmung hält auch noch lange an.
    Gruß

    Anke

  • Ich war heute mit meinem Mann, auf meinem Vorschlag, in einem botanischen Garten, und bin ganz stolz, wenn ich sage, auf meinem Vorschlag, denn bis jetzt hat er immer was vorgeschlagen und ich bin mitgegangen.
    Gestern habe ich angefangen selber etwas vorzuschlagen und zu wählen, wohin ich will und es hat ihm gefallen, ich habe sogar das Gefühl gehabt, er gibt sich Mühe und hat nie gedrängt, als ich überall anhielt, um Fotos zu machen.
    Getrunken hat er auch nicht viel...wie gesagt, ich habe das Gefühl, er merkt bei mir eine Veränderung... wäre auch nicht schlecht, aber viel mehr hat mich gefreut, dass ich mich durchgesetzt habe.

  • Hallo Welia,

    ich hab heute früh eine Stunde im Badezimmer verbracht,meine Haare gefärbt und gebadet,
    als meine Kinder Mittags geschlafen haben,hab ich zwei Stunden ganz entspannt mein Buch gelesen
    und am Nachmittag waren wir alle zusammen spazieren.

    War ein schöner Tag :)

    LG
    candygirl

  • Danke, wie ihr dabei mitmacht, ich finde es schön zu sehen, was wir uns alles Gutes machen können, tagtäglich, und wie wir nicht immer nur unser Blick auf dem negativen Teil werfen... denn im Positive steckt die Kraft und das Selbstvertrauen, nicht im Negativen....

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!