Ich brauch eure Hilfe!

  • GuMo Fini,

    jetzt ist Sommer, versuch was zu unternehmen, lenk Dich ab.
    Es wird nicht ganz so schwer, wenn ihr nicht ständig zusammen hockt.
    Villeicht kannst ja auch mal ne Freundin besuchen ?!
    Versuch, egal was kommt, Dich nicht aus der Reserve locken zu lassen, bleib bei Dir.
    Ich weiß, es wird schwer, aber versuch Dir jeden Tag was Schönes zu gönnen : einen Spaziergang, bummeln, baden gehn,..
    Schreib Dir hier alles von der Seele, das hat mir zum Bsp. gut getan.
    Ich fühlte mich nicht so allein, und verstanden.

    Und denk dran, Du hast das ganze Theater auch ohne Aussicht auf Besserung schon so lange durch gestanden,
    dann bekommst das jetzt auch hin. Zumindest hast Du eine Lösung (Trennung) in Sicht. Halt Dich dran fest.

    Du bist eine starke Frau, vertrau auf deine Kraft und deinen Mut,
    wird schon werden, Fini.

    Alles Liebe und einen schönen Tag noch,
    nici

  • Hey Fini,

    mir hat sehr geholfen, Kontakt mit Freunden und Familie über Email zu halten. (Ich lebte damals weit weg von denen). Das hat wirklich immer wieder Kraft gegeben.

    Kopf hoch, das packste!

    lg stayproud

    *irgendwie weiter gehts immer*

    *alles ist zu irgend etwas gut*

  • Hallo fini,

    das Hin unf Her ist sehr belastend und auch immer wieder ein Funken Hoffnung, deshalb habe ich mir selber Mails geschrieben, um mich daran zu erinnern, was ich nicht wollte und welchen Weg ich gehen wollte!

    Nächte Woche unterschreibe ich meinen Mietvertrag und habe einen Schritt mehr geschafft.

    Und bitte lass mich bis dahin nicht schwach werden, die Bierfahne ist einfach nur wiederlich.

    Graupe

  • Hallo Fini,

    wie geht es dir?

    Ich wohne seit 13 Tagen in meiner neuen Wohnung, auch wenn ich aus dem Karton lebe, glaube ich es war der richtige Schritt!

    Melde dich mal
    graupe

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!