• Hallo mamabaer,

    ich kann deine Verzweiflung gut verstehen. Es ist nicht leicht einen geliebten so sehen zu müssen, und bei der eigenen Mutter schmerzt es sicher noch sehr viel mehr.
    Auf deine spezielle Farge können wir dir hier nicht antworten. Diese Frage wäre am besten mit dem behandelnden Arzt deiner Mutter zu klären.
    Er kennt ihren Krankheitsbild und ihren Zustand sehr genau, und du kannst ihn sicher darauf ansprechen.
    Jeder Patient ist anders, verträgt etwas anderes. Was das ist, kann nur der Arzt vor Ort wissen.

    lg Morgenrot

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • Hallo Mamabär!

    Mars-Therapie heißt die Leberdialyse, mein Mann bekam sie vor drei Jahren, weil im Entzug alles entgleiste und der Bilirubinwert in astronomischen Höhen war.

    Unikliniken haben sie meist. Essen, Gießen usw.

    Mir wurde damals gesagt, das mein Mann diese Chance bekommen sollte, weil er jung war :? , 46 Jahre.

    Wie geht es deiner Ma?

    Liebe Grüße von
    Elfriede

    Liebe Grüße von
    Elfriede
    _______________________________________

    Wir können die Uhr nicht zurückdrehen, aber wir können sie neu aufziehen!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!