So nun hab ich mehr Zeit, ![]()
nur mal so zur Info…………….
ich hab oft im online Modus getippt und mich dann gewundert, warum ich nichts finden konnte, nun bin ich schlauer……..
wenn man zu lange Pause macht, muss man sich neu anmelden….. da ich zwischen den Kunden schreibe, dauert es oft bis ich weiter machen kann und dann ist alles weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt hab ich wieder das Schreibprogramm an und kopiere alles in den Text…..tcha die Idee frei zu schreiben war gut und hat mir auch die angst genommen vor Fehlern….doch so ist es sicherer
jetzt aber zu dir,
so langsam ist es unheimlich
……. ich mache auch ab 6.11. für 2 Wochen Urlaub…..meine Lütte ist oft lange weg und ich genieße die Zeit unheimlich….ich kannst alles das tun, wo ich sonst zurückstecke…… LANGE ausschlafen, abends nicht auf die Uhr schauen und Essens-, Schlafens- oder Spielzeiten einhalten…. Alles kann ich für mich entscheiden…
wonach MIR gerade ist,
URLAUB ![]()
freunde dich mit diesem tollen Gefühl an und freue dich drauf…. Deine Maus vergießt dich in der Zeit nicht und ehrlich??? Ich denke Kinder lieben Abwechslung, sie kennt ihn doch und ist öfters da…. Also entspann dich und hab eine tolle Zeit…. Versuch dir all die guten Ratschläge zu filtern und schau auf dich….. sei du selbst, so zart, zerbrechlich, doch zeig auch deine starken Seiten…. Sei lustig, spontan, witzig handle mal unüberlegt und rede nicht mehr von DEM Thema…. Verkneife es dir, es ist alles gesagt!!!!!! Sag was du dir wünscht….ein Eis??? Eine Kaffee?? Eine Bank für die lahmen Beine??? eine Nackenmassage usw….merkst du was ich meine???? Dinge die nur für dich wichtig sind…. Du sagst doch auch wenn du Hunger oder Durst hast… also sag endlich auch jetzt würde ich gerne---er will keine Mutter, die hat er und dein ex ist zurück zu seinen Eltern also jetzt bist du dran!!!!!!!!!!!!
Ich hab da so eine Theorie: kann es sein das dein Exmann sich so verhalten hat, weil er dich als „Mutter“ frau gesehen hat und deine Lütte sie ihm weggenommen hat??? ist nur so eine Idee….. es gibt so viele Formen der Liebe, doch nicht alle sind gesund oder halten den Belastungen des Lebens stand… ich hatte auch immer den Traum von einem Man bis ins hohe Alter, doch das Leben hat einen anderen Plan…. Nur eins hab ich mir geschworen für meine Tochter soll es keinen Unterschied machen, ob wir zusammen sind oder nicht… kein Rosenkrieg oder Entzug des Vaters…. Eine gesunde Portion Egoismus hab ich mir erhalten, ich wäre doch doof, wenn ich diesen Kontakt unterbinde und die Hilfe ausschlagen würde..... Meine kinderfreien Zeiten sind erholsam für alle…. Wie gesagt bei meiner Tochter kann ich sehr gut loslassen, nur bei den Männern muss ich noch üben…
Ich hab mir mal überlegt, es uns einfacher zu machen. Hab den Männern nahmen gegeben, damit das ex.. durchsichtiger wird…also mein trockener Freund wäre Peter Pan und der aus dem Süden der Sonnenschein…Mein Exmann der Bär…. Ich probiere es mal aus und du sagst ob es besser ist…
Jetzt zu deinem Vorschlag mit dem Nordurlaub willst du an die Ost- oder Nordsee??? Das wäre zu klären und dann findet sich alles weitere ich bin für so was zu haben…ich glaube auch daran, dass es möglich wird eines Tages
huch jetzt ist Peter Pan da gewesen, wir machen heute Kinderparty, da seine Tochter auch gerade Geb. hatte und es gibt selbstgemachte Pizza mit viel Eistee... so richtig ungesund und,doch heute habe ich Obsttag und dann kann ich am Abend auch sündigen.... es bleibt ein stätiger Kampf mit den Pfunden, doch ich behalte die Übersicht und werde mir das nicht wieder ranfuttern.
diesen Teufel hab ich im Griff...ich war heute zum Frühstück bei Peter P. und da war auf einmal der Schrank leer... als ich vor meiner Reise bei ihm war, standen da ca. 10 alkoholfreie Biere drin und hatte das Gefühl zu träumen, hat er denn nichts kapiert??? hab nichts gesagt ihn nur lange traurig angesehn als er sich mit, die sind noch vom Sommer entschuldigte.........naja es ist sein Leben dachte ich mir und bin gegangen.... doch als ich zurück bin kam eine sms, hab alles weggeschafft und es ist mehr platz für Säfte, Wasser usw. darauf hab ich ihn gefragt wie er sich alles so in nächster Zeit vorstellt...Seine Antwort: Janeba ich habe viel Zeit und alles kommt zu seiner Zeit.... Der Alkohol hat mir alles genommen...jetzt schaffe ich Platz in meienm Leben für andere Dinge genau wie in meinem Schrank verschwindet der Alk nach und nach aus meinem Leben..... das fand ich sehr ehrlich und treffend... er ist jetzt 5 Monate trocken und baut sich Stein für Stein ein neues Haus auf und richtet es ein... der Beginn war eine Isolierkammer und nun hat er diese eingerissen, baut jetzt ein solides Gemäuer mit starken Wänden, die tragen und Fenster ins grüne/blaue.... Zimmer für Zimmer wird es grösser und gemütlicher...ein schönes Bild..
so nun hab ich gleich Feierabend und will alles vorbereiten ![]()
lg aus dem verregnetem Norden
Janeba