Cidra auf einem guten Weg

  • Hallo war eine zeitlang im geschlossenen Bereich, hatte dann eine weniger schreibfreudige Zeit, weil es mir sehr gut geht und wollte doch zwischendurch jetzt mal reinschauen. Frage mich wie es Barcelona und anderen inzwischen so geht! Cidra

  • Hallo Cidra!

    Willkommen zurück! Das ist eine ganz gute Idee,das Forum nicht ganz zu verlassen!
    Schön,dass es Dir gut geht!

    Selber bin ich sehr froh um die Stützen des Forums.Ich glaube,ich werde schon noch länger hier sein! :lol:

    Herzlichen Gruss
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallihalo, wat bin ich wieder fröhlich! Habe in der Zeit für mich Jin shin Jyutsu entdeckt, keine Kampfsportart!
    Es ist eine ungewöhnliche japanische Selbsthilfe, die mir die Möglichkeit gegeben hat mich tief zu entspannen und einen ganz neuen Zugang zu mir, meinen Gefühlen zu bekommen. Ich schlafe so gut und bin ausgesprochen gelassen und sehr veränderungsfreudig geworden. Das Ergebnis ist, ich verwirkliche gerade einen Traum, habe mir einen so schönen Resthof mit einem Obstgarten und Weide direkt am Wald gekauft. Das Höfchen ist Baujahr 1900 und hat so viel Charme!
    Tja und nun kaufe ich Betonmischer, Fenster, gestalte Räume, schleppe Baumaterialen! Mein Freund kommt mit und ist absolut trocken und ausgesprochen tatkräftig! Er ackert den ganzen Tag und schläft abends sehr zufrieden ein. Es ist mein Hof und ich bin finanziell unabhängig, er weiß, daß ich ihn rauswerfe, wenn er trinken würde. Durch meine Veränderung ist vieles leichter, deutlicher und klarer geworden! Ich kontrolliere ihn nicht mehr und er kümmert sich um seine Angelegenheiten zu 100% selbst. Ja und ich mache meine Gefühle nicht mehr von ihm abhängig. Es geht mir sehr gut und nun falle erschöpft und glücklich ins Bett! Gute Nacht Cidra

  • Hallo wüßte sehr gern wie es Barcelona geht!
    Mein guter Weg geht weiter bin erstaunt wieviel Energie frei wird, wenn die Konzentration aufs Kontrollieren wegfällt. Schaffe unglaublich viel zur Zeit und habe einen gutenRythmus gefunden. Früh schlafen, früh aufstehen und den Tag gut planen. Mein Höfchen nimmt Gestalt an, es ist toll wieviel Hilfe da ist und wir Stück für Stück vorankommen. Gestern hat mein Freund aus den alten Kellerbeständen des Höfchens die Alkoholflaschen entsorgt! Er hat seine Lebensaufgabe gefunden und macht das einfach nur gut! Auch ein positiver Verlauf scheint möglich. Cidra

  • Guten Tag Cidra!

    Schön,dass es Dir so gut geht!Dass Du die Kontrollitis überwunden hast ist für Dich sicher eine Befreiung.Und für Deinen Freund ist es natürlich auch einfacher.

    Jetzt wünsche ich Euch gutes Gelingen am Bau Eures Hauses und am Bau Eurer Beziehung.

    Hast Du Barcelona nicht gefunden? Weisst Du,mit der Suchfunktion oder mit dem Wühlen in den TBs oder Threads in denen schon eine Zeit lang nicht mehr geschrieben wurde?

    Ich wünsche Dir einen ganz guten Tag
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo, bin wieder früh hoch und voller Pläne für den Tag!
    Ja die Kontrollitis, ist erstaunlich wie sehr sie mir plötzlich an anderen auffällt. Puh wie kann ich, die sich ja oft mehr als Opfer fühlte, so bestimmend, vernichtend kritisierend und latent agressiv sein. Ich merke es mittlerweile, wenn ich anfange andere unterdrücken, dominieren zu wollen- war mir nie so bewußt wie heute!Ihn mal machen lassen, ohne mich einzumischen fiel mir soooo schwer und jetzt staune ich wie er das alles ohne mich geregelt bekommt. Ich dachte auch immer er findet ja garkeine Freunde- stimmt nicht mehr er hat gute Außenkontakte und ist viel sympathischer, als ich es ihm zugestanden habe. Mich hat meine Co Abhängigkeit sehr verändert- ich habe in ihm nur noch das gesehen was ich sehen wollte. Leider passiert mir das auch bei Mitarbeitern- arbeite in einem Leitungsteam und erkenne dies jetzt.
    Auf zu neuen Taten heute sttreiche ich mein neues Zimmer! Cidra

  • Hallo hab im September das letzte Mal geschrieben und auch gelesen. Die Zeit läuft so davon mit meinen vielen kleinen und großen Projekten. Ich bin absolut stabil seit Monaten und wundere mich selbst, dass das möglich ist. Ich gehe meinen Weg, fühle mich befreit habe mich befreit und es haut mich nix um. Nehme mir aber wieder Zeit um zu lesen im Forum und zu schreiben.Cidra

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!