Hallo, ich bin neu hier.....

• Hallo Tanja,

willkommen hier im Forum.

Nein, ich halte es für so gut wie ausgeschlossen, daß jemand ohne professionelle Hilfe trocken wird und bleibt. Außerdem ist ein kalter Entzug lebensgefährlicher Leichtsinn und führt, wenn er überlebt wird, bestenfalls in eine mehr oder weniger lange Trinkpause. Mit stabiler Trockenheit hat das nichts zu tun.

Was möchtest du denn für dich tun?

Noch eine Frage, ist dir bewußt, daß du hier im öffentlich lesbaren Internet schreibst? Deine Angaben über deine Ehe und deine Firmeninterna sind sehr detailliert. Vielleicht wäre der geschützte Forumsbereich für dich besser!

LG, Linde

You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

- Nightbirde

• Nun, ich kenne es mit Krankmeldungen, die garantiert abgegeben worden sind, liebe Tanja. Ich denke die Problematik ist dass das Gedächtnis auch nachlassen könnte, zumindest hatte ich damals bei meinem Exxi das Gefühl.

In Deiner Situation würde ich einen guten REchtsanwalt zu Rate ziehen, damit Dir nicht noch finanzieller Nachteil entsteht zu allem dem, was Du jetzt noch durchmachst.

Ich denke mal, wichtig bist Du jetzt - für Dich - für Deine Tochter und einfach Deine Existenz. Wie sehen die Zunkunftsperspektiven für Dich aus? Welche Wege kannst Du Dir vorstellen, bzw. welche würdest Du (nicht) gehen?

Viel Glück wünscht Dagmar

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!