Co-abhängig ....und mittlerweilen ziemlich frustriert

• Hi Dianda,
    man bekommen zwischendurch immer solche Phasen eines "Rückschrittes" für einen selbst. Lass dich nicht davon fertig machen. Das ist ganz normal. Schließlich ist ja auch noch Liebe im Spiel...

Trotzdem hast du Recht. Nicht immer parat zu sein und selbst vieles zu unternehmen ist immer gut. Und man muss wirklich auf Durchzug schalten, denn sie wissen ja auch, wie sie einen bisher immer wieder rumgekriegt haben!!! Einfach nicht drauf reagieren... das ist die richtige Methode - denn sie wollen nur sehen, dass man eifersüchtig ist, dass man sich wieder sorgt etc. Auch wenn es so ist, zeig es ihm einfach nicht!!!

• Stimmt - es ist Liebe im Spiel, die mal wieder völligst arglos und ohne ein Hauch von Verständnis runtergemacht wird.

Naja :D es wird Herbst und früh Morgens und Abends wirds nu schon empfindlich kühl. Ich sollte ein schulterfreies T-Shirt anziehen und in Zukunft die "kalte.Schulter" zeigen :wink: Muss nur aufpassen, dass die nicht blau wird - dann siehts lächerlich aus *lol*

Heute war mein erster Arbeitstag und es hat gut getan, wieder den Tag mit netten Menschen zu verbringen, die einem zeigen, dass man doch was wert ist und dass man geschätzt wird. Es tut gut, wenn man von jedem zu einer Raucherpause geholt wird *hüstel* auch wenn ich so bald zum Kettenraucher mutiere :lol: Nee quatsch, da beherr ich mich schon - aber das hilft mir enorm wieder zu erkennen, wer ich bin. Das es Menschen gibt, die tatsächlich mit mir zusammensein wollen um zu reden, zu lachen und Blödsinn zu machen.

Und dann hat man auch keine Zeit mehr sich Gedanken über den Gnädigsten zu machen. Vielleicht habe ich ja das Glück und sie bearbeiten auch gleich die berühmte "Midlife Crises" 8) dann haben wir den Spuk vielleicht auch direkt nebenbei noch ausgeräumt. Bloss net drüber nachdenken, was da dann wieder kommen könnte :roll:

Man hab ich ein spannendes Leben - ich befinde mich in einem Labyrinth ! Jeden Tag renn ich vor eine geschlossene Mauer, Weg zurück, ah Licht am Ende zu sehen - drauf zurennen - zack - wieder ne Mauer.
    Im Frühjahr kauf ich mir bei Aldi ne Heckenschere *nick*

Diandra

Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

• Hallo Kira-Antonia :)

ich danke Dir für Deine Antwort - aber weißt Du, dadurch, dass Du nur die letzte Seite gelesen hast fehlt Dir ein bisken Hintergrundwissen :wink: Ich bin mit meinem Partner schon 25 Jahre zusammen und eigentlich kämpfen wir dafür, dass er ein zufriedenes trockenes Leben die nächsten 25 Jahren mit mir und unseren Kindern verbringen wird.

Zitat

Von Erfolge kann man erst sprechen, wenn man sich wirklich von dem Mann, seinem Suchtmittel getrennt hat und den Prozess durchgangen ist bis man wirklich losgelassen hat...D.h. sich in keinster Weise mehr mit diesem Mann beschäftigt...sogar der Satz: Ich tue was für mich, wenn man Kontakt hat, ist meiner jetztigen Erfahrung eine Selbstlüge, weil der Mann für uns das Suchtmittel ist...

Im Kontakt bleiben wir, weil wir den Kontakt zueinander nicht verlieren wollen. 12 - 18 Monate Langzeittherapie, die er in einer WG verbringt, sind eine harte Zeit - wieder eine starke Belastungsprobe. Hätten wir da keinen Kontakt - wer weiß wie weit wir uns auseinander entwickeln würden. Man darf nicht alles nur aus der Sicht der "Sucht" sehen - hier sind Menschen mit Charaktereigenschaften und Emotionen; uns verbindet so viel, dass es sich lohnt dafür zu kämpfen, auch wenn es oft verdammt schwer fällt :)

Verletzt hast Du mich ganz sicher nicht Kira-Antonia :) Es ist nicht uninteressant auch die Sicht der Dinge von anderen mitgeteilt zu bekommen - oft regt es zum Nachdenken an.

LG
    Diandra

@ Webby ... im Herbst darf man noch schneiden ...gell :P okay - dann schick mir dieses praktische Teil mal nach Düsseldorf - wobei - wenn ich so drüber nachdenke wo ich dann evtl. durchbreche - bei meinem Glück :roll: ich bring das fertig und sitze dann mitten in der WG aufm Rasen und alles starrt mich dann an - weil - ich hab da dann grad deren Freizeitgestaltung empfindlich gestört :lol:

Heute habe ich gleich 2 Schornsteinfeger gesehen :shock: wollte aus dem Auto spurten um sie mal kurz zu umarmen (nicht dass ich abergläubig bin *heftig.kopfschüttel*) hätte nur blöd ausgesehen, PKW mitten auf der Kreuzung - jemand der fluchtartig das Auto verlässt :P also hab ich es ganz gelassen.

LG
    Dia

Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

• Hm ...heute ist Donnerstag - der versprochene Anruf kam natürlich nicht :roll: Ich sollte heute ja nur erfahren, ob er dieses Wochenende hier übernachten wird oder nicht.

Diese tolle Zuverlässigkeit bringt mich noch dazu Palmen hochzuklettern :evil: Wobei das hier in der Großstadt wohl ziemlich schwierig werden wird, eine entsprechend hohe Palme zu finden :?

Gestern war er hier - war ein recht netter Abend. Nebenbei erzählte er, dass er mit seinem dortigen "besten" Kumpel ein wenig Zoff hat. Er weiß net so richtig warum, aber es lässt ihn relativ kalt *Augenbraue.heb* - dafür, dass es ihn recht kalt lässt hat er sich aber mind. 45 min. darüber ausgelassen :roll:

Morgen werde ich dann mit viel Glück vielleicht zu hören bekommen, wer wem das Schüppchen geklaut hat und das man darüber mal wieder die Familie vergessen hat - aber ich mache ja auch keine Probleme :?

*mich.in.meine.Abseitsecke.setz*
    *gutes.Buch.les*
    *heißen.Tee.trink*
    *Kerze.anzünd*

hätt ich doch bloss die beiden Schornsteinfeger mitgenommen ....

Grüßle
    Diandra

ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

• Zitat

Morgen werde ich dann mit viel Glück vielleicht zu hören bekommen, wer wem das Schüppchen geklaut hat und das man darüber mal wieder die Familie vergessen hat - aber ich mache ja auch keine Probleme

Tja, Donnerstag habe ich dann doch nix gehört, Freitag auch nicht;
    dafür aber heute :shock:

Sie wissen immer noch nicht, wer wem das Schübbchen geklaut hat, aber es ist eskaliert! Es ist so eskaliert, dass seine Übernachtung gestrichen wurde, er zum Arzt musste, er eine Depotspritze bekommen hat damit er ruhiger wird :shock:

Er wird dieses WE nicht kommen - weil es geht ihm ja schlecht.

Geht es mir schlecht ? Ich wurde nicht gefragt !

Gut, da die Kindergartenspielchen derart seinen ganzes Denken und Handeln derart beeinflussen, dass er sogar in Kauf nimmt, dass man seine Übernachtung bzw. das ganze WE ersatzlos gestrichen hat, kapituliere ich jetzt.

Dafür habe ich KEIN Verständnis ! Da frage ich mich ernsthaft, mit wem will er nach der Thera eigentlich zusammenziehen ? Mit uns ja wohl nicht !

Wer verliert hier eigentlich gerade den Sinn für Realität ? Ich ? weil ich nicht verstehen kann, dass man seine Familie für irgendwelche Rivalitäten in der WG aufs Spiel setzt ? Dort leben Menschen, deren Lebenswege sich nur eine gewisse Zeit kreuzen !

Oder muss ich micht tatsächlich noch mehr zurücknehmen? Ich höre nur immer wieder: wir lernen das ja gerade !

HALLO ? Wann wird denn gelernt wie man mit Familie umgehen sollte, die man ja angeblich noch liebt ?

Antworten darauf gibts leider keiner - denn der - der sie beantworten könnte, befasst sich leider gerade mit viel wichtigeren anderen Dingen :cry:

Grüßle
    Diandra

ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

• Hi Diandra,

Zitat

Antworten darauf gibts leider keiner - denn der - der sie beantworten könnte, befasst sich leider gerade mit viel wichtigeren anderen Dingen

Ist das nicht immer so - egal, worum es geht?!!!!!?

Bei mir war es bisher nie anders, immer gab es etwas wichtigeres als die Frau, die Ehe, die Familie. Egal was. Irgend etwas wurde gefunden... Ich glaube, unsere Männer wissen gar nicht was Liebe ist, was Zusammenhalt und Gemeinsamkeit bedeutet. Warum auch? Wir hielten ja bisher immer alles alleine zusammen (ich jedenfalls). Ist ja auch viel praktischer, wenn sich immer die anderen drum kümmern - und wenn nicht - auch egal, sooooo wichtig ist die Familie ja dann doch nicht...

Tut weh, so etwas zu schreiben - aber so ist es doch - machen wir uns nichts vor! Es gibt mit Sicherheit auch nettere, andere Männer, die einen auf Händen tragen würden. Wieso tun wir uns das eigentlich alles an?

Zitat

Geht es mir schlecht ? Ich wurde nicht gefragt !

Ihnen geht es noch immer nicht schlecht genug... meinem Mann auf jeden Fall nicht. Ich würde mich schämen, so ein Verhalten an den Tag zu legen und meine Familie so dermaßen vor den Kopf zu stoßen. Wer liebt, der tut so etwas einfach nicht!!!

Ich wünsche dir viel Kraft für die weiteren Tage. Lass dich nicht hängen... Kopf hoch!! :lol:

• Zitat

Ist das nicht immer so - egal, worum es geht?!!!!!?

Bei mir war es bisher nie anders, immer gab es etwas wichtigeres als die Frau, die Ehe, die Familie. Egal was. Irgend etwas wurde gefunden... Ich glaube, unsere Männer wissen gar nicht was Liebe ist, was Zusammenhalt und Gemeinsamkeit bedeutet. Warum auch? Wir hielten ja bisher immer alles alleine zusammen (ich jedenfalls). Ist ja auch viel praktischer, wenn sich immer die anderen drum kümmern - und wenn nicht - auch egal, sooooo wichtig ist die Familie ja dann doch nicht...

Wir reden hier aber von einem Menschen, der das Problem Alkohol akzeptiert hat und daran arbeitet. Wir hatten schon 11 Monate die wunderbar gelaufen sind. Also er ist in dem Punkt sicherlich kein Neuling mehr. Das sie in ihrer "nassen" Zeit so egoistisch sind, dass sie nur noch ihren Sprit im Kopf haben, habe ich begriffen.

Aber er ist seit 4 Monaten in einer Langzeittherapie. Schwierige Therapie hin - schwierige Therapie her, dieses Verhalten ist unbegreiflich. Es gibt Dinge, die sollte man in seinem Alter wissen. Was Unhöflichkeit und schlechtes Benehmen darstellt, dürfte ihm auch nicht fremd sein. Hier läuft irgendwas verdammt schief und ich weiß nicht einmal, warum?

Zitat

Tut weh, so etwas zu schreiben - aber so ist es doch - machen wir uns nichts vor! Es gibt mit Sicherheit auch nettere, andere Männer, die einen auf Händen tragen würden. Wieso tun wir uns das eigentlich alles an?

Zitat

Sicher wird es die geben - beim jetzigen Verhalten ist es sicherlich auch nur noch eine Frage der Zeit wann ich alles über Bord werfe.

Warum ich mir das antue ? Weil ich daran geglaubt habe, dass es einen Neuanfang geben kann - ohne Alkohol. Weil ich 11 Monate lang einen nüchternen, liebevollen Mann kennenlernen durfte.

[

Zitat

quote]Ihnen geht es noch immer nicht schlecht genug... meinem Mann auf jeden Fall nicht. Ich würde mich schämen, so ein Verhalten an den Tag zu legen und meine Familie so dermaßen vor den Kopf zu stoßen. Wer liebt, der tut so etwas einfach nicht!!!

Ich wünsche dir viel Kraft für die weiteren Tage. Lass dich nicht hängen... Kopf hoch!! :lol:[/quote][/quote]

Ja, so dämlich sind wir. Setzen immer voraus, dass das was wir nie machen würden, andere auch nicht machen würden. Nur weil ich niemanden verletzten möchte, heißt das noch lange nicht, dass der andere sich die gleichen Gedanken macht - er verletzt ohne nachzudenken, welche Auswirkungen daraus entstehen könnten.

Und er hat eine plausible Ausrede - ich bin in Therapie - ich lerne ja gerade und alles was ich mache ist richtig, weil so wird es mir beigebracht. Direkt nach Gott kommen die Therapeuten ! Dumm gelaufen Dia. Jetzt hab ich den Makel bin ja wie seine Mama :shock: ; mein Anblick erinnert ihn daran, was er mal war und was er so alles seinen liebsten Mitmenschen angetan hat; sein schlechtes Gewissen beruhigt sich nur, wenn er mich nicht sieht; ich bin unfreundlich, wenn er mich mal wieder ein paar Tage versetzt hat; ich bin gerade voll in die negative Ecke gerutscht.

Warum sollte ich den Kopf hängen lassen ? Ich kriege gerade voll demonstriert, was für ein schlechtes Wesen ich Co bin. Fazit: es läuft alles darauf hinaus, sich aus dieser unseligen Bindung herauszuarbeiten. Wenn man es selber nicht schafft sich zu lösen, dann piekst man so lange mit Bösartigkeiten, bis der andere sich freiwillig löst.

Und was folgt dann ?
    Ganz einfach:
    Die "CO" hat aus Liebe losgelassen ...
    Die Therapeuten können sich nun ganz dem armen verlassenen Suchtkranken widmen
    Der Verlassene kann sich fallen lassen und wird dann fein wieder aufgebaut - alles was hinter ihm liegt darf er alleine verarbeiten, unselige Dinge über Bord werfen, weil man sie eh nicht mehr ändern kann und auffi in ein neues Leben *jubel*.

Okay - ich habs kapiert.

@Ayki ... sorry ich habe keine "Hallo Ayki" davor gesetzt, weil Du für meinen Frust nichts dafür kannst. Ich danke Dir für Deine Worte, aber ich glaube auch, dass ich irgendwie an einer etwas anderen Front kämpfe, als wie Du zur Zeit.

Wünsche Dir aber weiterhin alles Liebe und Gute - Du wirst Deinen Weg schaffen, Konsequent genug bist Du :wink:

LG
    Diandra

ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

• Hallo Diandra,
    mein Mann hatte vor vier Jahren n Langzeittherapie,wir haben uns dreimonate nicht gesehen,habe gehofft das er trocken zurück kommt,
    er hat es auch geschafft, aber nur mit der Trinkerei
    er war noch unerträglicher als vorher, noch Egoistischer.

Ich habe auch immer gehofft, das es besser wird aber weil er trocken selber noch unzufriedener war, ist alles wieder von vorn angefangen immer ein auf und ab,bis heute....

Heute hat er mir gesagt, er wäre schließlich krank und es geht ihm schlecht.

Mich fragt er nicht, wies mir geht, nein er stellt noch anforderungen an mich.....

Was Ayki geshriebenhat, kann ich nur beipflichten.

Und meine Hoffnung stirbt immer mehr, das er mal wirklich trocken und zufrieden wird

Dafür sind schon zu viele Jahre ins Land gegangen.

Wünsche Dir noch sehr viel Kraft

alles Liebe Elfe

.....in Liebe loslassen....

• Hi Diandra,

Zitat

aber ich glaube auch, dass ich irgendwie an einer etwas anderen Front kämpfe, als wie Du zur Zeit.

Das habe ich mir bei meiner Antwort auch erst gedacht - das man deine und meine Situation nicht vergleichen kann. Das ist auch so!

Ich denke, dass dein Mann sich zur Zeit einfach noch viel zu sehr mit seinen eigenen Problemen und seinem eigenen Verhalten auseinandersetzt. Du bist in einer schwierigen Phase, er auch - ihr müsst wieder lernen, miteinander klarzukommen. Und wenn er bereit dafür ist und genug gegrübelt hat, dann wird er auch wieder auf dich zukommen. Ich glaube da spielt deine Geduld eine sehr große Rolle. Wenn du nicht bereit bist, noch länger zu warten und das Spielchen mitzumachen, dann kann ich das nur allzu gut verstehen. Ich könnte das auch nicht. Immer diese Ungewissheit - und das alles, nachdem du schon so viel anderen Scheiß mit ihm durchgemacht hast. Hör auf dein Gefühl - und wenn es dir reicht, dann zieh deine Konsequenzen...

Ich habe gelesen, dass die Zeit NACH EINER THERAPIE eine sehr große Zerreißprobe für Ehen/Beziehungen ist, weil sich die dann trockenen Abhängigen verändern würden. Denke dein Mann ist zur Zeit in einer Selbstfindungsphase - kann mich natürlich auch täuschen...

• liebe dia :D,

du schreibst:

Zitat von Diandra

Warum sollte ich den Kopf hängen lassen ? Ich kriege gerade voll demonstriert, was für ein schlechtes Wesen ich Co bin. Fazit: es läuft alles darauf hinaus, sich aus dieser unseligen Bindung herauszuarbeiten. Wenn man es selber nicht schafft sich zu lösen, dann piekst man so lange mit Bösartigkeiten, bis der andere sich freiwillig löst.

Und was folgt dann ?
    Ganz einfach:
    Die "CO" hat aus Liebe losgelassen ...
    Die Therapeuten können sich nun ganz dem armen verlassenen Suchtkranken widmen
    Der Verlassene kann sich fallen lassen und wird dann fein wieder aufgebaut - alles was hinter ihm liegt darf er alleine verarbeiten, unselige Dinge über Bord werfen, weil man sie eh nicht mehr ändern kann und auffi in ein neues Leben *jubel*.

Okay - ich habs kapiert.

ich weiß nicht, meinst du wirklich, dass er so taktiert? aus deinen anderen beiträgen lese ich heraus, dass er völlig durch den wind ist, da kann ich mir kaum vorstellen, dass er willentlich mit bösartigkeiten piekst?!?!

ich will ihn sicher nicht in schutz nehmen, du weißt, dass ich sein verhalten unmöglich finde. aber mir kommt er eher vor wie ein kleinkind, dass (derzeit?) nur nach dem lustprinzip lebt, völlig egal, wie das bei seiner umgebung ankommt. vielleicht daher auch diese enge emotionale bindung an seine therapiekumpels: die hat er vor der nase, von denen will er akzeptanz und zuneigung, also muss er sich um die bemühen, also ist da ein krach wohl auch in seinen konsequenzen viel direkter spürbar als mit dir, die er ja doch nur alle paar tage sieht und hört. kann das sein? ich weiß, dass erklärungen dir auch nicht helfen, dich mit dieser situation anzufreunden, kam mir nur gerade in den sinn.

kann für dich nur hoffen, dass du in deinem leben "neben" deinem partner so viel erfüllung und nettes findest, dass dir dein galgenhumor nicht völlig flöten geht.

liebe grüße

lavendel

• Hi Lavendel :D

nee nee ich denke gar nicht, dass er das wissentlich so einsetzen würde. Dazu ist er zur Zeit überhaupt nicht in der Lage - ich bin einfach nur s a u e r :wink: Das scheint eine Handlungsweise zu sein, die zum Schema passt in so einer WG - es eskaliert auch unter anderen Grüppchen hin und wieder, sogar so doll, dass einer einfach schon abgehauen ist.

Aber man kann es auch drehen wie man will, so geht es einfach nicht !

Zitat

vielleicht daher auch diese enge emotionale bindung an seine therapiekumpels: die hat er vor der nase, von denen will er akzeptanz und zuneigung, also muss er sich um die bemühen, also ist da ein krach wohl auch in seinen konsequenzen viel direkter spürbar als mit dir, die er ja doch nur alle paar tage sieht und hört.

Das ist alles gut und schön und sicherlich gar nicht sooo weit von der Hand zu weisen; Fakt ist aber auch: Wenn meine Akzeptanz und Zuneigung riesige Risse bekommt dann hat er damit wenig gewonnen; man muss sich im klaren sein, dass sie Therapie eine begrenzte Zeit ist - mit Menschen, deren Lebenswege sich nur kreuzen ! Wenn sie in alle Winde zerstreut werden, was dann ? Was macht er, wenn ICH im mal sein Schübbchen klau ?

Weißte was, ich nehm jetzt dat komplette Sandspielzeug mit - feddisch :)

Thera hin - Thera her, Menschen die ich Liebe verletzte ich nicht - mach ich es doch, muss ich mit den Konsequenzen leben. Und dann wird sich einfach zeigen, welchen Stellenwert ich noch habe.

Und jetzt muss ich mein Töchterchen vom HBF abholen *wink*

LG
    Dia

ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

• Hallo Glückskind,

na so unpassend war er doch gar nicht :D - ich kämpfe ja immer noch. Es ist halt zur Zeit ein ewiges Auf und Ab und das Ende ist noch offen.

Danke für die netten Worte.

LG
    Diandra

Werde jetzt für einige wenige Tage aus dem Forum verschwinden, muss leider ins Krankenhaus - ist nix schlimmes, muss aber gemacht werden.

Lasst es Euch allen gut gehen - weiterhin gaanz viel Kraft für Euch.

Bis bald

Dia

ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

• Hallo Diandra,
    gute Besserung - meld dich, wenn du wieder da bist! Hoffe du hast nette Leute auf dem Zimmer, die dich etwas von deinem Alltag "ablenken". Ich weiß, Krankenhaus ist eigentlich immer öde und totlangweilig, aber genieß es einfach, auch mal bedient zu werden ;) Hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine!!!

• *meld*

bin wieder daha.

@Ayki... habs nur eine Nacht dort ausgehalten, obwohl ich das Zimmer für mich allein hatte, die Fernbedienung für den Fernseher, Bücher und die Schwestern waren auch alle sehr nett. Aber ein Zimmer weiter wurde gehämmert, gebohrt - das war unglaublich.
    Bin aber froh, mich nun lieber zu Hause weiter auszukurieren :D

Ansonsten gibt es nix Neues zu berichten - es herrscht Funkstille und mein Gefühl sagt mir, das wird nun auch noch eine ganze Weile so bleiben. Aber momentan ist mir eh nicht nach Diskussion oder großem Aufwand betreiben, damit der Gute sich hier wohl fühlt.
    Habe genug mit mir selbst zu tun und somit fällt mir nur hin und wieder auf, dass ich ja gar nicht mehr up to date bin :?

LG
    Diandra

ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

• Guten Morgen Diandra,:-)

wünsche Dir auch weiter gute Besserung.

Nutz die Funkstille und kurier Dich schön aus.

Schönes und ruhiges Wochenende - sunas

• Hallo Sunas :D

fein mal wieder von Dir zu hören - ich beherzige Deinen Rat und werde die ruhige Zeit dafür nutzen und mich pflegen.

Ein Highlight habe ich am Sonntag. Dann kommt mich eine liebe Kollegin besuchen und da ich noch nicht "ausgehen" kann, werden wir uns eine Pizza bestellen und klönen :D

Wünsche Dir auch ein feines Wochenende.

Bis bald

LG
    Dia

ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

• Kleiner Zwischenbericht.

9. Tag - weiterhin absolute Funkstille.
    Ich glaube, wir sind jetzt in der 19. Woche der LZT. Irgendwie habe ich die Übersicht verloren :? Bin mir zu Zeit auch gar nicht sicher, ob es noch einen Sinn macht die Wochen weiterzuverfolgen.

Ich sitze hier, kämpfe mich weiter durch den Alltag, zur Zeit mehr schlecht als recht. Keine netten Worte von seiner Seite, kein Aufbauen, kein hin und wieder da sein. Wieder mal kann ich den Shit allein durchstehen.

Ist mir zwar klar, dass er ja gar nicht weiß, dass ich im Krankenhaus war - trotzdem, dass alles hätte ja nicht sein müssen.

Ich stell mir gerade eine Vase vor, die immer mehr Risse bekommt. Wenn das so weitergeht, kann man sie nicht mehr kitten und schlussendlich bleibt einem nix anderes übrig, als sie einfach wegzuwerfen.

Grüßle
    Diandra

ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

• Hallo liebe Diandra,

wie geht es Dir inzwischen, hast Du Dich noch etwas erholt?

Weiß gar nicht so recht, was ich Dir jetzt hier schreiben kann und soll. Ratschläge zu geben ist nicht immer einfach und auch nicht immer angebracht. :oops:

Schicke Dir deshalb "nur" einen lieben Gruß und ein Päckchen Kraft weiterhin.

Liebe Grüße- sunas :)

• Hallo liebe Sunas :D

schön von Dir zu lesen :)

Heut war ein echt übler Tag - die Schmerzen sind kaum erträglich obwohl alles hervorragend und sauber heilt. Selbst die Schmerzmittel dämpfen das ganze nur halbwegs und irgendwie macht mich das im Moment einfach nur mürbe.

Was soll man auch sagen oder raten liebe Sunas ? Ich weiß ja selber nicht mal wo ich stehe, was gerade passiert oder nicht, wie lang es dauern wird und und und :roll:

Irgendwie klappt bei mir gerade irgendwie rein gar nix. Es geht nichts voran, ich trete auf der Stelle und mir fehlt der Elan mich da selber rauszuziehen.

Also setzte ich mich weiterhin in meine hellgelb gestrichene Ecke :P
    *trinke.leckeren.heißen.Tee*
    *Duftkerze.anmach* (Zimt)
    *Päckchen.von.Sunas.auf.Tisch.leg*
    *Buch.aufschlag*
    nicht mal Musik reißt mich in irgendeiner Form mit *Schnute.zieh*

Also verfall ich einfach mal ein bisken in Selbstmitleid und warte geduldig darauf, dass dieser Anfall vorübergeht :oops:

Hoffe aber ganz dolle, dass er dir halbwegs gut geht :D

LG
    Diandra

ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!