• Hallo!

    Ich gehe gleich ins Wochenende. Fühle mich ganz gut und freue mich auch schon. Dies wird mein 2. trockene Wochenende werden. Fühle wohl immer noch diese Unruhe, aber halt nicht mehr so stark wie am Anfang. Ausserdem ist es mir total klar, dass ich nichts trinken werde. Die Frage: Soll ich was holen oder nicht...stellt sich nicht mehr. :D

    Wünsche uns allen ein super Wochenende ohne :twisted: Alk.

    Liebe Grüsse
    Inseläfchen
    13. Tag

  • Hallo ihr Beiden,

    Der Freitag ist nun fast vorbei und bis jetzt keine Probleme - Hurra.
    Wollte eigentlich das Fahrrad richten, ist aber schlimmer als ich dachte. Naja hab für Montag einen Termin beim Speichendocktor gemacht und mich mit einem 1,5 h Spaziergang und Telefonaten mit Freunden abgelenkt.
    Diese wollten mich Samstag Abend auf ein Bier einladen. Hab aber abgelenht, da ich mich noch nicht dem Umfeld einer Gaststätte aussetzen möchte, obwohl sie keine Trinker sind und Wassertrinken von mir akzeptieren würden.

    Bis bald Andreas

    "Und mein Weg ist immer noch nicht zu Ende, und wird es auch nie sein, denn die Alkohol-Krankheit tragen wir in uns, zwar schlafend solange wir abstinent leben, und abgespeichert in unserem Suchtgedächtnis." (Rose)

  • Na dann wünsche ich auch, uns allen ein schönes, ruhiges und vor allem trockenes Wochenende!!!!!!!! :D

    Viele Grüsse
    Maria
    ________
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Na dann wünsche ich auch, uns allen ein schönes, ruhiges und vor allem trockenes Wochenende!!!!!!!!

    Danke, das wünsch ich auch allen.....das mit dem "schön" hat heute abend schon mal geklappt: :)

  • Hallo!

    Und schon ist das Wochenende vorbei :cry: Schade, dass ich zu Hause keinen Internetanschluss habe, dann könnte ich auch über's Wochende in Kontakt bleiben.
    Mein Wochenende war ganz ok. Ziemlich ruhig. Samstag war der Gedanke an Alk wieder stärker. Hatte echt den Gedanken, ob ich was holen soll. Da war's aber schon fast 21Uhr. Bin dann erstmal in die Badewanne zum relaxen und der Drang war weg. Es ist auch gar nicht mehr so der Drang.....der Gedanke kommt, aber ich stelle mir dann vor, wie ich mich fühlen würde nach dem ersten Schluck (mies würde ich mich fühlen) und da ich ja nunmal ein Problem mit dem :twisted: Zeug habe, wäre es nur eine Frage der Zeit, wann es wieder täglich wird. Das weiss ich....und trotzdem kommt der Gedanke halt manchmal hoch. Vor allem wenn ich alleine bin....wenn alles schläft und ich bin mit meinen Gedanken allein. Verabreden will ich mich abends noch nicht...da das meist im Pub oder so endet. So stark bin ich noch lange nicht.
    Aber ich hab's ja geschafft.

    Heute trinke ich nicht.

    LG
    Inseläffchen
    16. Tag :lol:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!