Sie hat es fast geschaft

• Hallo sabiha,

was für eine Geschichte. Ich schick dir ein dickes Kraftpaket.

Ob deine Mutter die Situation als Chance wahrnimmt, das kann keiner vorhersagen.

Ich finde es gut, daß du dich informierst, wie es weitergehen kann.

Wie war das Gespräch?

Viele Grüße, Linde

You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

- Nightbirde

• hey, wie geht es dir und deiner mutter? ich hab das gleiche auch ein paar mal erlebt... und irgendwann, in irgendeiner klinik hat sich irgendwas bei meiner mutter eingeklinkt (ich sage es war ihr psychiater, sie meint es war gott) und sie so richtig auf den boden aufschlagen lassen... sie war 7 monate in einer klinik für suchtkranke und ist ihren wahren saufgründen auf die schliche gekommen (sexueller missbrauch als kind vom vater). jahrelange therapien und heute ist sie seit ca. 15jahren trocken! ich bin ja so stolz auf sie und doch bin ich sehr wütend (aber das ist eine andere geschichte). ich hoffe, dass sich bei dir etwas in diese richtung bewegen kann. so wie du schreibst, bist du froh, dass sie "es" nicht geschafft hat.(ich hätte gewünscht, dass meine mam es mal auf die reihe kriegt und ich endlich von der ganzen geschichte erlöst wäre!) ich schicke dir viel kraft dafür. überlupf dich nicht und vorallem vergiss nicht: du bist nicht für sie verantwortlich!

...wende dein gesicht der sonne zu und der schatten fällt hinter dich..

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!