• Hallo sternschen,
    lass ihn zum flughafen fahren, lasst euch gegenseitig die Freiheit, es ist doch nur seine Schwögerin!
    Ninn dir genau füe diese Zeit etwas eigenes vor ohne Vorwürfe.

    Nimm es gelassen, auch wenn es innerlich kratzt.
    graupe

  • Hallo Sternschen,

    Was Du beschreibst, klingt für mich jetzt nicht nach einem Problem, das in unmittelbarem Zusammenhang mit Co-Abhängigkeit steht. Klingt für mich eher, als fühlst Du Dich ungerecht behandelt.

    Was glaubst Du denn selbst, was das richtige Verhalten in der von Dir beschriebenen Situation ist?

    Feeli

    Liebe Grüße von

    Feeli

  • Hallo Sternschen!

    Willkommen hier im Forum!

    Ich denke schon, dass du ein Co - problem hast, denn was mich interessiert ist, warum ihr fünf Monate getrennt wart.

    Wenn es wegen Trockenheitsarbeit (LZ- Therapie od.ä.) war, kann ich es sehr gut verstehen.
    Und überhaupt - in fünf Monaten kann ein Mensch sich ganz schön verändern.
    Wenn er an sich arbeitet.

    Vlt. wäre es für uns hilfreich, ein wenig mehr Hintergrund zu erfahren, damit wir dir Ratschläge geben können.

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle auch erst mal Abstand von ihm halten. Ganz egal ob er mit oder ohne Familie ist. Deine Erzählung klingt für mich schon ein bisschen wie, er braucht dich nicht.
    Da wäre ich mir zu schade um mich aufzudrängen.
    Da hätte ich "meinen Stolz". :wink:

    Ich wünsche dir eine für dich zufriedenstellende Entscheidung, und auch ganz viel Abwechslung, damit du für dich zu DIR findest.

    LG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!