Hallo von einer Tochter und gleich eine Frage

  • Hallo

    Ich bin Tochter einer Alkoholabhängigen Frau.... Und habe in de letzten 10 Jahren viel mitgemacht... Nun ist es so das meine Mutter derzeit einen Lebenslauf erstellt... um in Langzeittherapie zu gehen.
    Worüber ich mich schon sehr freue... Aber ich bin durch andere Foren auf etwas Interessantes gestoßen... Meine Mutter hat einen Hund der mal mir war dieser Hund ist eine Aufgabe für sie sich nicht aufzugeben etc. Wir haben erst vorgehabt den Hund in eine Pflegestelle zu geben doch vorhin lass ich im Netz das es Kliniken gibt wo man sein Tier Mmitbringen kann....
    Habt ihr genau Adressen davon? Denn es wäre glaube super toll wenn das machbar wäre zumal der Hund auch vor kurzem Krebs hatte und die 2 echt nen super Team sind. Natürlich ist es nicht Zwingend die Langzeittherapie wird stattfinden so oder so... Aber es wäre echt toll wenn da was machbar wäre.
    Ich möchte meine Mutter etwas Unterstützen da ich ihr auch zeigen will das sie trotz allem nicht alleine ist.
    Also was meint ihr... ich habe schon Adressen gefunden das sind aber Männerkliniken.
    :(
    lg jessy

  • Hallo Jessy,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Die Krankenkassen bzw. der Rentenversicherungsträger könnte sowas wissen. Vielleicht einfach dort mal nachfragen. Oder bei den Männerkliniken anfragen, ob die entsprechende Frauenkliniken empfehlen können.

    Viele Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!