• Hallo co-iche,

herzlich willkommen, den Anfang hast Du schon gemacht.

Als ich hier landete, las ich erstmals Krams von dem ich nichts verstand, aber genau wusste worum es ging und scheinbar wusste hier jeder genau worum es ging.

Du bist hier nicht alleine, lass Dir Zeit und fühle Dich hier gut aufgehoben.

LG Kaltblut

Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

• Hallo co-iche,

willkommen hier. :)

Ich finde das, was du schreibst verständlich und gut lesbar, mach einfach weiter so.

Bei mir stellt sich Klarheit im Laufe der Zeit ein, als Prozess, während ich schreibe und lese und schreibe und lese, irgendwann setzt sich das Puzzle zusammen.

Liebe Grüße
    Elfi

• hallo ci-iche,

herzlich willkommen hier im forum. toll das du dich hier meldest. ich finde du bist schon ein ganzes stückchen näher an dir, wenn du über dich selbst schreibst und hier den wunsch äusserst zu dir selbst zu finden! kannst richtig stolz auf dich sein das so erkannt zu haben, vielen gelingt das nicht auf anhieb!das sind diejenigen die immernoch über ihren partner schreiben weniger von sich selbst.lass dich dafon nicht ablenken du bist auf einen guten weg.

alles liebe melanie

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!