endlich einsicht

  • Hallo romaja,

    das sind doch mal andere Worte.
    Schön, dass Du es doch noch mal versuchen willst.

    Gruss Joachim

    P.S. Hab Deinen Beitrag mal hier in das Forum verschoben.

  • Hallo romaja

    Es wird nicht nötig sein, dass du vorher noch zu einem Arzt gehst. Bei der Suchtberatung wird man dir schon mitteilen, was für eine Therapie alles notwendig ist. Also erst mal am Dienstag hin zur Beratung, alles andere ergibt sich dann.

    Mach weiter so, du schaffst das.

    Lieben Gruß
    Henri

  • Hallo romaja,

    es freut mich besonders dass Du doch noch mal versuchen willst, glaube mir es lohnt sich.
    Die 1000 Ängste kannst Du mit Sicherheit überwinden wenn Du nur willst.

    Ich wünsche Dir viel, viel Kraft!!!!!!

    Liebe Grüsse
    Maria
    _______
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Hallo romaja,

    Klasse das du einen neuen Beginn mit Hilfe der Suchtberatung gewählt hast. Hatte schon meine Bedenken nach deinen letzten Beiträgen, dass du aufgeben wolltest.
    Wenn du Lust hast und es nicht zu persönlich ist, schreibe doch nach deinem Termin am Dienstag, wie es verlaufen ist.
    Ich denke ein bischen Angst kann man vor so einem Termin haben, aber diese sollte spätestens nach den ersten Minuten dort verflogen sein.

    Wünsch dir für Diensatag und alle weiteren Tage viel Mut.
    Bis bald Andreas

    "Und mein Weg ist immer noch nicht zu Ende, und wird es auch nie sein, denn die Alkohol-Krankheit tragen wir in uns, zwar schlafend solange wir abstinent leben, und abgespeichert in unserem Suchtgedächtnis." (Rose)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!