• Hallo ihr alle!!

    Ich war schon "ein paar Tage" nicht mehr online. Aber heute wollte ich euch voller Freude auch mal eine positive Nachricht zukommen lassen.

    Allerdings habe ich auch die anderen Beiträge gelesen, in denen es nicht so super gelaufen ist. Preha z. B. aber egal, das soll mich nicht davon abhalten euch zu schreiben wie es mir geht, und warum. :)

    Am vergangenen Montag hatte ich Verhandlung auf dem Sozialgericht und verloren. Ja verloren. Aber ich bin stolz auf mich das ich die Sache durchgezogen habe obwohl ich wusste das ich nicht viel Erfolgschancen habe.

    Und ich bin seit Anfang Januar mit meiner Candy (ihr wisst meine kleine Maus die Dobermann-Rotteweiler Mischung) beim DRK ehrenamtlich tätig. Sie wird zum Rettungshund ausgebildet, und ich mache eine Sani-Ausbildung. (Das wird so gehandhabt da wir ja zusammen ein Team bilden). Es ist sehr sehr anstrengend, aber endlich fühle ich mich wieder gebraucht und meine Wochenplanung sieht einfach Klasse aus. Wir haben viel Spaß auch wenn es momentan sehr anstrengend ist.

    Ach ja, und am Sonntag bin ich 3 Jahre trocken.

    Ich schreibe euch das alles, weil ich zum 1. Mal so richtig stolz auf mich bin. Das ich trotz aller Schwierigkeiten durchgehalten habe. Endlich eine Aufgabe gefunden habe und mich wieder wertvoll fühle.

    Und vielleicht hilft das was ich hier von mir gebe, dem ein oder anderen Leser, durchzuhalten und niemals aufzugeben, egal wie schwer und aussichtslos es scheint.

    Ich schicke euch allen ganz viele positive Gedanken

    eure Chaosimleben

    Es war ein Donnerstag und ich habe entschieden: Mein Leben muss sich ändern!

  • Hallo Chaotin,

    das Chaos lichtet sich ganz offensichtlich! :wink:

    Zitat

    Das ich trotz aller Schwierigkeiten durchgehalten habe. Endlich eine Aufgabe gefunden habe und mich wieder wertvoll fühle.

    Da kannst du wirklich stolz drauf sein.

    Das mit der Rettungshundeausbildung finde ich ganz große Klasse, eine Herausforderung für Hund und Frauchen! Viel Erfolg.

    Liebe Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!