Hallo an alle, die mir geschrieben haben

  • Ich war am Samstag noch im Krankenhaus. Hatte mir vor einer Woche in den Finger geschnitten u. das ist geklebt worden. Er hat es mir abgerissen u. mußte wieder geklebt werden. Den Abend waren noch sein Bruder u. seine Mutter bei mir. Ich habe ihm die Schlüssel abgenommen u. rausgeschmissen. Heute morgen hat er MAL WIEDER um Verzeihung gebeten, aber ich habe ihm gesagt, dass es mir auch nicht weiterhilft. Ich spreche einfach nicht mehr mit ihm, hat eh keinen geistigen Nährwert! Er wird nichts ändern, solange ich ihn immer wieder unterstütze. Es tut sehr weh, weil ich ja weiß, wie er ist, wenn er nicht säuft. Aber es hilft mir ja nun nicht weiter, ich muß was ändern. Werde mich gleich an die Drogenberatung wenden, ich denke, die können mir weiterhelfen, wissen was zu tun ist. Danke an euch alle, die mir geantwortet haben.

  • Hallo Sternchen!

    Gut dass Du Dich organisierst und etwas für Dich! tust!

    Sag mal.Deine Worte klingen wie wenn Du vom Forum Abschied nehmen möchtest (für mich jedenfalls)

    Ich hoffe,dass ich mich täusche!

    Wünsch Dir einen guten Tag!

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo Sternchen,

    ich habe gerade alles von Dir durchgelesen und das kommt mir bekannt vor, mit tat es auch sehr weh, weil ich weiß wie er sein kann, wenn er nüchtern ist aber für mich gibt es auch keine andere Möglichkeit als meinen eigenen Weg ohne ihn zu gehen, weil es immer schlimmer wurde. Ich hoffe Du hast bei der Drogenberatung Hilfe bekommen und bist stark.

    Alles Liebe empty

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!