Er hat Schluss gemacht

  • Hallo,
    tja habe kaum noch Kontakt zu ihm, weil er sich sehr distanziert verhält. FFühlt sich alles sehr komisch und demütigend an. Ich möchte ihnnicht zurück, aber seltsam ist es trotzdem, dass das alles so abgehackt geendet hat. Und naja ehrlich gesagt, habe ich das ganze auch die letzten drei Monate verdrängt, und in den letztn Tagen merke ich, dass es hochkommt, weil ich einfach so verletzt bin darüber, dass er nicht für 10 Cent empathisch sein kann. Ich hab auf jeden Fall gemerkt, dass mich da einige Dinge kaputt gemacht haben, bzw. ich früher hätte sagen müssen, dass es so nicht geht. Fühle mich abgestumpft nach der Nummer.
    Ich hoffe euch ist es gut ergangen, liebe Grüße, Sarah

    Manches, was zerbrechlich wirkt, ist stärker als man glaubt.

  • Hallo Sarah

    Ich habe den Eindruck, dass Du immer noch sehr auf ihn schaust und nicht auf Dich.
    Warum ist Dir so wichtig, was er macht oder nicht macht, warum lässt Dich das so runter ziehen?

    Du hattest erwartungen, und dachtest, er wird sich vielleicht mehr bemühen, und er macht es so nicht, wie Du es wolltest.

    Zeit also ihn tun und machen lassen was und wie er will. Lass von ihm los. Klar kommt es bei Dir hoch, wenn Du immer noch Dein befindet von ihm abhängig machst.

    Du hast Dich zwar körperlich getrennt, psychisch aber noch nicht.
    Wäre , glaube ich, höchste Zeit dafür. Lebe DEIN Leben.

    LG Grazia

    Da, wo du nur eine Spur im Sand siehst, da habe ich dich getragen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!