Entzugsklinik - Chaos im Kopf

  • Liebe Krissi,

    deine Leere ist gut. Jetzt hast du die Chance dich wieder zu spüren.
    Dein Suchtmittel ist weg.
    Ich fühle diese Leere oft, wenn ich nicht mehr co abhängig reagiere. Es war ätzend!
    Ich habe dann irgendwann angefangen mich mit mir zu beschäftigen und war erstaunt wie viel Ängst in mir stecken...Angst Wut Scham und wieder Angst.
    Mir hat es unglaublich weh getan und am einfachsten ist es, sich wieder mit dem Partner zu beschäftigen.
    Aber du hast ja auch noch ein Leben...eine Geschichte, eine Vergangenheit. Nun kannst du etwas für dich tun, das ist doch toll.


    Liebste Grüße,
    Frau Ho-Chi

  • Liebe Krissi!

    Deinen Text ist kein Chaostext!!!! :!:

    Du hast Dich sehr gut situiert,ich weiss jetzt was (oder wer) Dich am meisten plagt und Dir einen leeren Kopf macht.Den hätte ich auch an Deiner Stelle.

    Aber jetzt kannst Du Deinen Kopf für DICHbrauchen ! 8)
    Da kommt Dir sicher das eine oder andere in den Sinn.

    Tu Dir selber jeden Tag etwas zu liebe! Mindestens,es darf auch mehr sein! :wink:

    Herzliche Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • hallo krissi,

    Zitat

    Ich kann das gesagte einfach nicht vergessen. Ich bekomme endlich wieder luft zum atmen, kann meine zeit planen ohne darüber nachzudenken wo ich ihn nun wieder besoffen abholen kann, oder ob er wieder im besoffenen kopf die nachbarn voll labert. Also diesbezüglich hat er wirklich keine peinlichkeit ausgelassen. Teilweise haben mich die nachbarn schon mitleidig angeschaut.

    ich find das hier keinesfalls chaotisch. mir sagen diese worte die du schreibst, das du dich sehr gut wahrnehmen kannst. das ist ganz wichtig! du empfindest leere, das ist bei allen so, also erstmal ganz normal eine leere zu spüren. weiter spürst du erleichterung? das ist etwas ganz besonderes und wichtiges, wenn du das spüren kannst, denn damit spürst du, das die letzten jahre eine riesen belastung waren.jetzt ist die last weg. bewahr dir dieses empfinden, ich denke darauf kannst du bauen und für dich schauen. seh es positiv und versuche dich langsam von ihn zu lösen, ein leben für dich aufzubauen und die leere die du nun hast mit all dem zu füllen, was dir gut tut.

    lieben gruß melanie

  • Hallo,
    wie die Frauen vor mir schon gesagt haben kann auch ich denen nur zustimmen.
    Mache etwas für Dich,denke an Dich und nutze die Chance die Du jetzt ohne Druck im Nacken dazu hast.

    LG Bernd

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!